• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mondschein auf dem Weg zur Arbeit - den sehe ich eher auf dem Weg nach Hause:(. Dafür glitzert der Reif schön im Morgengrauen, obwohl das Thermometer deutliche Plusgrade vermeldet:
105170.png

Wenn man das so liest, könnte man neidisch werden. Habe noch mindestens 1 Woche Zwangspause:(. Nach WEihnachten evtl wieder mit dem Rad zur Arbeit.
Aber dafür genieße ich heute nochmal den Sonnenschein, wenn möglich sogar auf dem Rad:)

Erkältet....War gestern zwar mit dem Renner winterpokalisieren, aber heute morgen war ich alle...Da habe ich mich verwöhnt und bin mal mdAzA gefahren. Ganz schön stürmisch auf der Insel :o - da bin ich irgendwie ganz froh, dass ich Vernunft habe walten lassen :)
Und stattdessen ist heute abend ist wieder die Adventsbackstube eröffnet :D :p
Bevor ich zu Weihnachten nach Hause fliege, werde ich bestimmt wieder mdRzA - aber dann nur die kurze Strecke :)

Heute das letzte Mal dieses Jahr mdRzA gefahren, bei -2 °C. Danach frei bis Drei-Könige. :D Morgen oder Übermorgen werd ich aber noch was für den Winterpokal tun, so denn das Wetter mitspielt. Danach geht ab in den Weihnachtsurlaub.

Mmmmhhh, mal überlegen!!

500 geteilt durch 8 = 0 / Einen runterholen = 6 Rest 2 / Eine Null leihen, Komma setzen = 5

ist gleich: 62,5 Km/ Tag

Können wir das auch in fünf Tagen machen??

Da kann ich nicht mitmachen...Es sei denn ich fahre 500km in drei Tagen - das summiert sich 166.666usw pro Tag....
Da ich zwischen den Feiertagen arbeite und mdRzA es gerade mal auf 45km (vielleicht 50km wenn ich es ein bisschen erweitere) eine Tour schaffe bleibt mir nur der 29. Dezember....
Nee...
Ich glaube, ich lehne dankend ab. Vielleicht beim nächsten mal.... :D :p

...
Ich glaube, ich lehne dankend ab. Vielleicht beim nächsten mal.... :D :p

Hach ja; ... ich denke mal, ich würde es soooo machen!

Wieder einmal fordert Rapha in Zusammenarbeit mit Strava Radsportler auf der ganzen Welt dazu heraus, zwischen Weihnachten und dem Sylvesterabend 2013 500 Kilometer abzuspulen. Wir laden dich ein, vom 24. bis zum 31. Dezember die 500 Zähler vollzumachen; zur Belohnung gibt es einen gewebten „Festive 500“-Aufnäher**.

In den vergangen Jahren haben manche Fahrer die komplette Distanz an einem Tag absolviert, andere wiederum fuhren die 500 Kilometer gleich zweimal und sammelten in der vorgegebenen Zeit über 1.000 Kilometer.

... also die 500 km an einem Tag, aber zweimal :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück