• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Oh ja, irgendwie war es heute morgen frischer als Donnerstag und Freitag. Da bin ich gemütlich mit dem Rest der Familienbande aufgestanden, mit dem Alltagspanzer zum Bäcker geeiert und habe dann in Ruhe gefrühstückt. Im warmen, ohne kalten Popes... Alles gut.

Und mein Crosser ist auch fertig! Schaltung getauscht, Lenkerband, Züge und Aussenhüllen neu, alles gut! Passt perfekt...

Von morgen an ist hier Kurz/ Kurz mit Sonnenbrille angesagt :cool:

Unbenannt.JPG

Ich hab gestern so einen Spinner in unten Kurz bei ca. 4° gesehen; die Knie schmerzten mir nur schon beim Zuschauen....

Bilder? - ich will Farben sehen ;)

Schau mal hier in mein Fotoalbum rein!

Ich nicht, bei dem "Grün" wird mir immer ganz anders!! o_O

Ich will nicht, dass es den MdRzA-Radlern hier "anders wird" und vielleicht noch was passiert. Nicht dass jetzt jeder mit meiner Farbkombi rumfährt :p

Aber eigentlich muss er da durch. Ich glaube ich stell hier mal ein Bild rein. Denn - "... Das Leben ist kein..." und so weiter und so fort ;)

Ich hab gestern so einen Spinner in unten Kurz bei ca. 4° gesehen; die Knie schmerzten mir nur schon beim Zuschauen....

Wenn ich Sonntags mal unterwegs bin, auch im Frühjahr, wenn es morgens noch so knackig kalt ist, und der Rauhreif über den Wiesen liegt, sehe ich ab und an, immer auf dem selben Stück, einen Läufer. Und jetzt halte dich fest, oben ohne, kurze Hose, aber Mütze. Die Farbe des Oberkörpers ist schon gefährlich rot, pink, lila, blau...

Wie gesagt, ich finds gut. Frisch, frech, peppig und nicht so "langweilig" wie mein Rose.
Noch dazu finde ich den Kontrast zum Rose einfach gut.
Ich fahre eh meist auf der Schwarz-Weiß-Schiene. Und mir gefällt es gut!

Entweder hat man in diesem beschissenen Tal Gegen- oder Rückenwind. Dazwischen gibts nichts.
Glaubst Du nicht? Komm Du mir vors Vorderrad, dann fahr ich Dir hinterher :D
Du fährst ja nur auf der Höhe, ich halt nur im Tal.

9 Grad, trocken, windig, mit dem Fat Bike in aller Gemütlichkeit zum Dienst geradelt....Ganz schön heftiger Wind von vorne :confused: - da wurde mir richtig warm. Zum Glück hatte ich die Innenjacke aus meiner neuen Jacke genommen - hatte letzte Woche das mal ausprobiert: Jacke mit Futter bei 8 Grad und dachte, ich sterbe einen Hitzetod! :D :p
Immerhin ging es heute - mir wurde zwar noch warm, aber ich bin nicht eingegangen vor HItze! :D
Eigentlich stand ein Lauf mit Kollegin auf dem Programm....nun hat sie abgesagt....Ich hätte also heute mit dem Renner die lange Strecke fahren können :mad:.....Nun ja...dann wird heute abend eben gelaufen... :rolleyes: :p

Zurück