skahde
Carbon? Aero? Treten musste trotzdem!
Das Inch hat 2,54 cm. 25,4mm/Inch x 1,5 Inch = 38,1 mm.Was sind denn 1,50" in mm ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Inch hat 2,54 cm. 25,4mm/Inch x 1,5 Inch = 38,1 mm.Was sind denn 1,50" in mm ??
Dann werde ich mal den Conti GP4S mal ordern.
Muss dann nur noch was pasendes für die Trekkingschlampe finden.
Weil der Conti GP4S ist zu gut für Sie.
[User]Reinki[/User] : Wie sieht es mit dem Gripp bei Nässe aus ?
Mhhh dann sollte ich mir den GP vlt. mal für den Arbeitsweg holen !!!!
Den GP hab ich auf meinem Schönwetterrenner und bin damit absolut zufrieden.
Aber bei dem jetzigen Wetter mag ich nicht mehr mit Slicks unterwegs sein...
Und ich hatte heute 28 km einfachen Arbeitsweg!
So ähnlich sehen Teile meiner Wege auch aus. Nur teils auch als Abfahrt mit Kurven.
Und ich hatte heute 28 km einfachen Arbeitsweg!
Der 4Season taugt soweit auch echt gut. Nur ist er mir zu Beginn der Blätter-Saison ein paar Mal auf nassem Laub weggerutscht und einmal hats mich dabei sogar langgelegt.
Nichts passiert aber ein Grund mehr auf den CX Speed gewechselt zu sein.
Wenn man langsamer und vorsichtiger fährt geht der 4Season in 28mm auch dann noch super gut. Ich bin aber nicht derjenige der langsam wirklich gut kann.
Und ich vertraue dem CX Speed momentan absolut. Und der Rollwiederstand in sehr erträglich. Soll heißen der rollt absolut toll!
Hi und guten Morgen,
vor ca.6 Wochen hab ich bei uns in der Fa. auch eine Dusche gefunden und werde jetzt auch zusehen min. vier Tage die Woche zur Arbeit zu fahren ( einfache Strecke 22km). Hab mir von meinem "freundlichen" meinen Crosser mit anderen Laufrädern und Nabendynamo umbauen lassen und heute bei diesem ersten dauerhaften Regenmorgen
steht doch tatsächlich ein unbeleuchtetes Fahrzeug auf dem Radweg vor mir. Wie es immer so schön ist, man verschont diese Hirnis und ich zerknautsche mir meinen Crosser (Lenker verbogen u.ä.). Der Typ durfte da definitiv nicht parken. Habt Ihr schon mal Erfahrungen in der Art gemacht? Ich hab das jetzt mal seiner Versicherung gemeldet und werde nachher nen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Auch ganz gut, dann lass ich mir die Zusatzbremsgriffe gleich mit abbauen und n Schutzblech ist auch nicht übel.Mist nur das ich jetzt nicht mehr fahren kann. Schlecht Wetter kenn ich eigentlich nicht, bei mir ist der Schweinehund eher in der größe eines Meerschweinchens.
Das liegt im 1 bis maximal 2 km/h Bereich (im Durchschnitt auf den Arbeitsweg), dass der CX Speed langsamer ist!!
ich bin auch bei dem jetzigen verhältnissen (bild) mit dem GP unterwegs und absolut keine probleme. ich weiss zwar nicht wie eure arbeitswege sind, aber für kurzstrecken, muss man keinen 4000s wegen geringerem Rollwiderstand draufziehen.
Anhang anzeigen 109944
Was fährst du denn aktuell ?
Sehr zufrieden damit ?
Stimmt es das er kleiner Ausfällt ?
Ich bin zufrieden, fahre ihn aber erst 2 Tage.
Nö, er liess sich ohne viel Mühe aufziehen.
fahre das ganze jahr, ausser bei eis und schneebedeckten fahrbahnen, da sind mir 30 km einfach doch zu weitWie lange fährst du denn noch ?