Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn am Monatsende die Uhren zurückgestellt werden?Ich frag mich nur, wann es draußen hell wird. Ich möchte um achte den verlängerten arbeitsweg fahren. Ohne Leuchte.....
... wenn am Monatsende die Uhren zurückgestellt werden?
Prima, leider bleiben die Nachtfahrten nicht aus. Spätestens nach der Arbeit. Wie frustrierend.... Aber Mund abwischen, weitermachen....Von der Web-Seite unserer Tageszeitung: Sonnenaufgang: 7:32, -untergang: 19:10. Ende der Woche: 7:40 - 18:59. Noch wird 8 für ein paar Tage ohne Licht gehen, und nach der Zeitumstellung dann wieder für ein paar Tage ...
Mein September hatte 29 Radeltage mit über 1600 km, nur der Juli mit knapp 1900 km war besser.
Grüße
Pepe
Ich wäre heute morgen gern mal im Dunkeln gestartet, hatte extra alle Lampen aufgeladen. Dann aber so getrödelt und Kaffee getrunken und Zeitung gelesen, dass ich erst los bin, als es doch schon hell war...Prima, leider bleiben die Nachtfahrten nicht aus. Spätestens nach der Arbeit. Wie frustrierend....
hin!!!!!! waren aber 64 kilometer umweg. zurück sinds nur vier. einmal über ne rheinbrücke.....70 kmMit Rucksack? Einfach oder Hin- und Zurück?