• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich frag mich nur, wann es draußen hell wird. Ich möchte um achte den verlängerten arbeitsweg fahren. Ohne Leuchte.....

Von der Web-Seite unserer Tageszeitung: Sonnenaufgang: 7:32, -untergang: 19:10. Ende der Woche: 7:40 - 18:59. Noch wird 8 für ein paar Tage ohne Licht gehen, und nach der Zeitumstellung dann wieder für ein paar Tage ...

Moinsen. Angenehm zum Fahren mal wieder. Leider ist es das letzte Mal zur Arbeit mitm Fahrrad die Woche. Hoffe, wir bekommen einen schönen Oktober :)

... wenn am Monatsende die Uhren zurückgestellt werden?
Von der Web-Seite unserer Tageszeitung: Sonnenaufgang: 7:32, -untergang: 19:10. Ende der Woche: 7:40 - 18:59. Noch wird 8 für ein paar Tage ohne Licht gehen, und nach der Zeitumstellung dann wieder für ein paar Tage ...
Prima, leider bleiben die Nachtfahrten nicht aus. Spätestens nach der Arbeit. Wie frustrierend.... Aber Mund abwischen, weitermachen.... :D

Sehr angenehm zu fahren heute morgen.
Bin ein bisschen später weggekommen als normal, so 10 Minuten, habe aber trotzdem den längeren Weg genommen.
Muss der Obst und Gemüsehändler eben bis zur Mittagspause warten :D
9 1/2 ° Gräder, bedeckt und bereits jetzt leichter Wind (heute morgen im Rücken o_O)
Aber was solls. Habe vorraussichtlich noch morgen für die Arbeit. Mal sehen was Do und Fr so geht.

Prima, leider bleiben die Nachtfahrten nicht aus. Spätestens nach der Arbeit. Wie frustrierend....
Ich wäre heute morgen gern mal im Dunkeln gestartet, hatte extra alle Lampen aufgeladen. Dann aber so getrödelt und Kaffee getrunken und Zeitung gelesen, dass ich erst los bin, als es doch schon hell war...
Schön wars und es stellt sich langsam sowas wie Routine ein - auch wenns nur 1-2mal die Woche ist. In zwei Wochen zieh ich wohl um, dann sinds statt 20km nur noch 7km auf Arbeit... fast schade :) Wobei... vllt fahr ich dann dafür öfter...

Heute war Autotag - die Gelegenheit Klamotten für die Woche zum Dienst zu karren und Handtuch usw. auszutauschen :D

Windig isses, und grau. Aber die Woche soll es noch trocken bleiben. Also weitermachen. Bis die Uhren zurückgestellt werden...Dann werden es nur 6km auf dem dicken Rad :(....Oder halt in Laufschuhen zum Dienst (darf ich das hier sagen?!?! :confused: )

so 70 kilometer zum dienst. :D ich hasse rucksackfahrten.... das macht keine wirkliche freude...:confused:
1380362_611321555577570_505612653_n.jpg

Heute musste ich erst zum Zahnarzt, dann zum Friseur... eigentlich viel zu spät, um noch mit dem Rad zu fahren. Aber bei dem sonnigen Wetter konnte ich nicht darauf verzichten. War dann auch pünktlich zum Mittagessen in der Firma. ;)

cu,
kaasboer

Heute wie gehabt > auf dem Hinweg kalte Füße und zurück hat der Wind mich kaum aufs große Kettenblatt gelassen.
Mit einem Wort: Herrlich !

Mach jetzt hier im Thread auch mal mit :rolleyes:

Mein September hatte auch 19 Radtage zur Arbeit - macht ~807km. Die 1000km zur Arbeit wären für mich nur durch grobe Umwege möglich. Ob ich das will weiss ich nicht... :confused:

Zurück