Weg und neu!Die ersten 35 km waren gut, dann war das Licht wieder aus. Es ist zum Kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weg und neu!Die ersten 35 km waren gut, dann war das Licht wieder aus. Es ist zum Kotzen.
die Begegnungszone
Genau das kam mir auch in den SinnDie bitte was? Je nach Fantasie kann man sich darunter die tollsten Dinge vorstellen.
@McAlbi Vom Akkulicht hatte ich mich vor zwei Jahren aus guten Gründen verabschiedet. Ich werde auch nicht mehr dorthin zurückkehren. Es ist nur die Frage, welche Dynamobeleuchtung bei mir ihren Job macht.
Da es gestern das Kabel war und die Ausfälle heute genauso aussehen, hoffe ich auf gleichen Grund. Der wird zu beheben sein. Aber gestern Abend hatte ich auch nicht alles Material in ausreichender Menge da, mir fehlte u.a. etwas Schrumpfschlauch. Das kann zu unsauberer Trennung der Kabel geführt haben - und wenn dann Masse an Strom geht, gehen die Lichter halt aus.
Insofern ist die erste Frage: Wo kriege ich heute Schrumpfschlauch her? Viele Möglichkeiten bieten sich mir heute nicht und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Wenn am Montag also alles wieder laufen soll, wird's heute eng.
Guten Morgen,
0°C und trocken - HERRLICH! Die Finger sind noch etwas langsam beim Tippen durch die Kälte. Aber was soll's...
Und jetzt Endspurt: Das Wochenende steht vor der Tür!
Ich wohne ja noch etwas den Berg rauf im schönen Muffendorf. Richtung Rhein wird's dann immer 2-3 Grad wärmer.Doch so kalt in Godesberg? Kommt mir gar nicht so vor...
Das ist eine Begegnungszone.
"Ey fahr langsam, du Rüpel!" - "Guck wo du hingehst, Trottel!"Als Radfahrer ärgert man sich über Fußgänger, die nicht gucken und als Fußgänger über Radfahrer, die einen über den Haufen fahren.