• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

An die Damen im FRED. Geht's hier, bei der Jury-Diskussion, wirklich um das Unterwäsche Foto vom Gestütsvorsitzenden Herrn Essmann?

Die U-hose mit Beinen in Gelb? Die ist nicht wirklich tauglich. Schiesser Feinripp mit Eingriff ist die Wahl echter Männer!

Zum einen, trägt Man(n) - Frau wohl auch - unter der Bib oder direkt unter dem Hosenpolster KEINE Unterwäsche. Zum anderen wäre das nicht für die Öffentlichkeit und Drittens, gibt es sowas wie den berühmt-berüchtigten "Schwanzvergleich" nur unter Posern, Porsche-Fahrern, Weicheiern und Dauerhaft-MdAzA-Fahrern.
Wir sind hier ein MdRzA Thread, also echte Kerle und Vollweiber. Da gibts sowas nicht.

Und Jury - JA, aber nur beim Trikot-Vergleich, oder Oberschenkelvergleich ;)

@gero277 , da magst Du recht haben. Aber mein Gedanke ging eher dahin, dass sich die Nägel der Spikes schön durch die Blätter durchbohren und alt auf Aphalt und Untergrund finden. Wenn natürlich 5 cm Blätter oben drauf liegen, geht das nicht.
Aber ganz ehrlich, ich bin noch nie Spikes gefahren, deshalb habe ich dahingehend keine Erfahrung. Aber meinen Gedanken konnte ich verständlich rüber bringen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den vielen tollen Bildern "in gelb" kommt mir noch eine Hammer-Idee.

Sommer-Trikot ist doch langweilig, wie wäre es denn mit Funktionsunterwäsche; ...
Wenn jetzt noch jemand das Thema "Collage" ins Spiel bringt, dann bin ich weg!!! :eek::p:p:p

Ich glaube, da passe ich lieber...o_O Es sei denn, @b_a , @sportella und ich dürfen die unparteiische Jury sein.... :idee: :D
Ich stelle mich natürlich gerne als Jury-Mitglied zur Verfügung
Könnte Euch so passen... :crash::D

Klasse @igliman :daumen:
:D

Oberschenkel beurteile ich gerne. Als qualifizierte Sportmassagetherapeutin darf ich sogar anfassen und nicht nur gucken :D ;) :p

Ich bin heute irgendwie :( drauf. Aber ein paar Seiten in diesem Fred und es ist schon wieder mehr :)

Thank you ladies and gents :daumen:
You're welcome ;)

Aber solche Steilvorlagen - Sportmassagetherapeutin und anfassen - solltest Du hier nicht so sehr oft freilassen ;)

Und wenn Du jemanden zum virtuellen auskotzen brauchst, wir sind da!

@Chicks_on_Slicks :wir sind Dir beim Aufmuntern halt immer wieder gern behilflich
Was ich noch fast vergessen hätte : @zone23 : Gratulation zum Fünfstelligen. das werde ich auf meiner Anzeige dieses Jahr wohl leider doch nicht sehen, aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt unwichtig, wenn ich mir meinen Crosser so anschaue. Denke es wird wohl noch zwei Wochen dauern, bis er wieder geritten wird, da müssen schon viele Faktoren zusammen kommen um die 10K zu knacken.

... mein Gedanke ging eher dahin, dass sich die Nägel der Spikes schön durch die Blätter durchbohren und (H)alt auf Aphalt und Untergrund finden. ...

Kann ich dir aus Erfahrung versichern, dass es kein unsichereres Kurvenfahren als auf Glatteis oder mit Spikes auf glattem, hartem Untergrund gibt - Fahrgefühl ist identisch (weswegen ich bei geräumter Strasse mit meinen Spikes auf Waldwege ausweiche, da sind sie super!)

Deine mit Smileys gebildeten Sätze sind klasse, muss ich auch mal üben. Also, hier 'ne kleine Geschichte von der Arbeit:

:cool::mad: :confused::confused::confused:
o_O

:mad::crash:

o_O

:mad::mad::mad::crash:

:)

:bier::D

Alles klar?
Nö, aber nach einer 60 minütigen Skype Konferenz mit Italienern, die mit ihrem Italian-Style-English uns mit unseren Fränklsh was erklären wollen, bzw. unsere Standpunkte verstehen wollen, da gings mir fast genauso.
Aber nachdem Mr. Business-Englisch nach 45 Minuten das Wort ergriffen hat, waren die Unklarheiten schnell beseitigt.

Huhu! Letzter!? :) Sehr trödelig heute. Burger-Essen ging was länger und ich fühl mich wie das Wetter draussen... Diesich, traurig, nass... Wenigstens wars warm... 25km in erbärmlichen 64 Minuten und das hatte nix mit WP-Tempo zu tun, mehr ging heute nicht...
Und weil ich gerade so im Schwung bin und meine Pause nun um ist:

"...Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen..."

Aber trotzdem :daumen: für die 4 Punkte. Manch einer hätte bei der Vorraussetzung wohl eher den CO² Bomber genommen!

bist du nun nur auf 800 km oder auf unglaubliche 800 Tkm Jahresleistung gekommen? :idee:
Oh, in km müsste ich das erstmal umrechnen - wie lang ist denn hier eine durchschnittliche Seite mit 20 Posts? :idee:;)

Ich stelle, als Thread OPA (Haarpracht passt ja :D ) mal einen Wettbewerb in Aussicht.
Der- oder diejenige, der oder die letzten Post auf Seite 999 und der- oder diejenige, welcher oder welche den ersten Post auf Seite 1.000 erstellt bekommt eine kleine Belohnung.
Was, das überlege ich mir noch...
Wie wäre das!
Top, die Wette gilt! :daumen:

Nachtrag: vielleicht noch eine Regel-Ergänzung? Der VORLETZTE auf Seite 999 muss irgendwas bezahlen - (wie beim Stiefeltrinken) ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, in km müsste ich das erstmal umrechnen - wie lang ist denn hier eine durchschnittliche Seite mit 20 Posts? :idee:;)

Top, die Wette gilt! :daumen:

Nachtrag: vielleicht noch eine Regel-Ergänzung? Der VORLETZTE auf Seite 999 muss irgendwas bezahlen - (wie beim Stiefeltrinken) ?!?

Da die magische 1000 wohl noch innerhalb der WP-Zeit fallen wird (wohl eher noch dieses Jahr) würde ich vorschlagen, man spendet seine WP-Punkte an jemanden aus dem Thread. Vorzugsweise an BenGamMic.

You all have something on the waffle :D

Zusatz zum Spiel: Um die Seite vollzukriegen sollte es aber auch Inhalt sein....Nicht nur ein Smilie oder so, sondern auch eine richtige "normale" Unterhaltung...(so "normal" sie in diesem Fred sein kann ;) )
Wenn die 999. oder 1000. Seite nachts ansteht, dann wird wohl der @tobiex68 eine gute Chance haben... ;) :D Oder wir hocken alle wie Computerzombies bis spät im Netz, um es ja nicht zu vergessen.... :D

Gute Idee, ich versuche dabei zu sein (und es nicht zu vergessen! :D :p )

Unterhaltung mit meinem Mann gestern "Irgendwie bekloppt, dass ich 50km mit dem Rad zur Arbeit fahre!"
Er "Nee. Das nicht. Bekloppt daran ist, dass du nur 8 Kilometer vom Dienst entfernt wohnst. :D "

Say no more. Jury, I rest my case :p

Da die magische 1000 wohl noch innerhalb der WP-Zeit fallen wird (wohl eher noch dieses Jahr) würde ich vorschlagen, man spendet seine WP-Punkte an jemanden aus dem Thread. Vorzugsweise an BenGamMic.
Kommt überhaupt nicht in Frage. Da fährt ja der @Essmann mit. :crash::p

(Würde mich aber einer Mehrheitsentscheidung beugen... ;))

Nachtrag: Hab schon mal erfolgreich geübt! @Chicks_on_Slicks ebenfalls! @kunda1 : leider verloren ... :p;)

Zurück