Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine ist das, und welches Problem hat das Teil genau? Könnte schon mal bei einer Entscheidung helfen![]()
Was doll ich sagen? Ich arbeite jetzt immer >10h* – die Rückfahrt um 19 Uhr war mega. Null Stress heute, großartig!
*nee, lieber nicht.![]()
Moin,
Gestern hab ich all meine Kollegen den ultimativen Vertrauenstest unterzogen und ich muss sagen, sie haben bestanden.
Als ich mein Rad nach Feierabend abschließen wollte fand ich es so vor:
Anhang anzeigen 1630073
War ich wohl gestern früh noch nicht ganz wach
Euch allen dann ein schönes WE!
Der gute Wille zählte ja auch beim AbsperrversuchMoin,
Gestern hab ich all meine Kollegen den ultimativen Vertrauenstest unterzogen und ich muss sagen, sie haben bestanden.
Anhang anzeigen 1630073
Moin,
Danke! Wusste gar nicht dass es besonders außergewöhnlich ist. Ja mal klappts gut und mal nicht so.Aber coole Wickeltechnik für das Lenkerband.
ich hatte Sie vorher unten vor Ihrem Haus natürlich per Telefon geweckt, da klang das irgendwie nicht so@greenhornlenker ich glaub sie hat sie extra bei Dir vergessen, damit Du sie vorbei bringst. Von daher wird das Lächeln schon echt gewesen sein.