• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@igliman ich mag castelli auch sehr gerne. Leider gibt es nur zwei Versionen für die Frauen in deren Bibshortssortiment :(
Meine Armlinge hatte ich am Samstag zum ersten mal an...genial. Knallrot :D
Die passenden Beinlinge warten noch auf ihren Einsatz. Bei denen Warte ich wahrscheinlich bis es dunkel wird...da falle ich mit den knallroten Beinen nicht so auf... :oops:
Das mit dem bügeln werd dich mir merken :daumen:

@igliman ich mag castelli auch sehr gerne. Leider gibt es nur zwei Versionen für die Frauen in deren Bibshortssortiment :(
Meine Armlinge hatte ich am Samstag zum ersten mal an...genial. Knallrot :D
Die passenden Beinlinge warten noch auf ihren Einsatz. Bei denen Warte ich wahrscheinlich bis es dunkel wird...da falle ich mit den knallroten Beinen nicht so auf... :oops:
Das mit dem bügeln werd dich mir merken :daumen:

Ich würde nicht warten. Farbe bekennen!!! Ich fahre ja auch nicht nur im dunkeln mit meinem Crosser, nur weil ich pinke Zughüllen und ein grünes Lenkerband an einem weißen Rad habe.
Im Gegenteil!!!

Das wird im Nachbarforum (Tour) zu den Gabba / Nanoflex Teilen empfohlen:

Mein Händler hat mir folgendes empfohlen und das funktioniert auch:
Jede 10. Wäsche handwarm bügeln -> Wasserdichtigkeit wieder aktiviert; ja nicht imprägnieren
Nicht auf links, sondern normal.
Also bei kleinster Stufe mit dem Bügeleisen, aber einem Tuch zwischen Trikot und Eisen. Auf den Drucken sollte man es allerdings nicht machen.

Oder

Kurze Runde im Trockner. Pflegeleicht. Dauert so 40 Minuten. Danach sind die Sachen nicht komplett trocken und müssen noch was aufgehangen werden

Kannst auch den User @kunda1 hier aus dem MdRzA Thread fragen...

Ich werde heute Abend Tipp 1 mal ausprobieren!

das mit dem Trockner geht ganz gut, die "Wasserabweisungsfähigkeit" lässt allerdings mit der Zeit schon generell etwas nach. Bügeln werde ich auch mal testen.

Ihr seid alle Morgens so fleißig.
Ich ziehe mich jetzt erst an für die Fahrt...
19,8 ° - ob ich den ärmellosen Einteiler aus den Tiefen des Kellerschranks ausgraben soll?:cool:

...
19,8 ° - ob ich den ärmellosen Einteiler aus den Tiefen des Kellerschranks ausgraben soll?:cool:

Meinst Du den hier:

Unbenannt.JPG

brrrr Herr Essmann... und dabei wollte ich mich gerade wohlwollend über ihr neues Erscheinungsbild äussern :p

Könnte mich in den Allerwertesten treten, nicht gefahren zu sein :'(
Dafür jetzt gleich ne schöne Runde.
Allen eine gute Heimfahren oder einfach nur Fahrt
:daumen:

Fahrradbenutzer

In der Tat heftig was dadraussen losgeht... Die ganze Woche war regnerisch und kalt vorhergesagt; heute morgen ändern sie "Regen" in "bleibt trocken" und jetzt ist hier plötzlich Spätsommer statt Herbst!? Spiele ernsthaft mit dem Gedanken Negativstunden zu machen und mich umzuziehen....*grübel*

Hab natürlich nur lang/lang mit, das wird kochend heiss nachher :D

In der Tat heftig was dadraussen losgeht... Die ganze Woche war regnerisch und kalt vorhergesagt; heute morgen ändern sie "Regen" in "bleibt trocken" und jetzt ist hier plötzlich Spätsommer statt Herbst!? Spiele ernsthaft mit dem Gedanken Negativstunden zu machen und mich umzuziehen....*grübel*
Mach es:-)

Fahrradbenutzer

Und ich werde wohl meine Regenklamotten dreckig hier liegen lassen und morgen dann wieder mit Weste und Arm-/Knielingen fahren. Aber besser so, als umgekehrt!

.
Dann bin ich ja nicht der Einzige hier, der auf dem Rückweg mit Langarmshirt oder Jacke fährt? :daumen:

... oder ich nehme nur das (Funktions)U-Hemd?

Dann wären wir in etwa wieder bei Beitrag #10347 :D:D

Also ich habe hier ein ärmelloses Unterhemd, ein dünnes Langarmtrikot, eine Windjacke, eine Regenjacke, dünnste Beinlinge, eine kurze Regenhose, Neopren Überschuhe, lange Neopren Handschuhe.
Und jetzt rate mal was alles im Rucksack landet?
Na klar, alles außer der kurzen Radhose, den Beinlingen, dem Unterhemd, dem Trikot und der Windjacke. Den Rest versuche ich dort irgendwie unter zu kriegen...

Zurück