kuotenmann
Aktives Mitglied
Sehr schöne Katzen hast du dir da bringen lassen!Gestern blieb ich im Homeoffice, musste noch eine Lieferung fürs nächste Gartenprojekt in Empfang nehmen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Katzen hast du dir da bringen lassen!Gestern blieb ich im Homeoffice, musste noch eine Lieferung fürs nächste Gartenprojekt in Empfang nehmen:
Da schliesse ich mich an und wünsche baldige und vollständige Wiederherstellung.Da wollte ich euch was vorjammern wegen Krankheit und warum ich 4 Wochen nicht mdrZa gefahren bin, da lese ich das
und jetzt spare ich mir die Geschichte und wünsche @Pedalhirsch gute Besserung!
Aus der Rubrik "Unnützes Wissen": Die Würmer wollen nicht ertrinken und retten sich bei Regen an die Oberfläche (daher der Name "Regenwürmer"). Wenn sie vom Grünstreifen auf den Asphalt kommen, kommen sie nicht wieder unter die Erde.Ich frag mich ja manchmal schon, was die antreibt, zu hunderten über die Strasse zu kriechen…
na - die hab ich mir schon vor 7 Jahren liefern lassen. Aber nach Kontrolle der Ladung haben die gleich eine Planänderung verlangt: anstelle von ein paar tiefen Stützmäuerchen hätten die Herrschaften gerne eine Steinpyramide als AusguckSehr schöne Katzen hast du dir da bringen lassen!
Berlin?Man man man...wir haben hier ganz schön viele Ausfälle!
Wirklich allen gute Besserung, auch denen, die nur eine Erkältung haben!
Heute war´s hier ungemütlich.
7 Grad Regen und der Wind böig ins Gesicht.
Einfach himmlisch, die Augen tränen ohnehin und werden dann durch die Fahrzeug-Gischt zusätzlich benetzt.
Die Brille fängt nichts ab, weils der Wind richtig reindrückte.
Irgendwie schon wieder lustig, wenn´s nicht so peinlich wäre würde ich brüllen: "I´am, alive!"
PS heute stand einer an einer Bushaltestelle der komisch schaute.
Ich musste wegen der roten Ampel warten.
Etwas komisch sah der schon aus, aber irgendwie noch fast gepflegt.
Auf ein mal fängt der an, in meine Richtung zu bellen...![]()
Langfristig muss ich hier weg.
Hab aktuell den Newmen Laufradsatz drauf, mit der Fade-Nabe.
Bin ich mir aktuell nicht so sicher. Wüßte aber nicht, wie der sich lösen sollte, weil das Hinterrad ist ja fest im Rahmen durch die Steckachse gesichert und da dürfte sich ja nix bewegen können.
Bin damit auch letzte Woche zweimal im Büro gewesen und da war noch nix, sprich seit dem letzten Ausbau des Hinterrades rund 130km abgespult.
Um nicht den Rest der Strecke laufen zu müssen, hab ich auch nicht groß an der Kassette gezogen. Hab nur geschaut ob der richtig fest sitzt und nicht vorn der Ring locker ist, aber dem war nicht so und drauf drücken hat auch keine Änderung ergeben.
Wenn ich eh in der Werkstatt bin, dann können die auch gleich mein Tretlager erneuern, da ist eines der Lager nicht mehr 100% i.O., da es rau läuft.
Was es nicht alles für Leute gibt... Da hätte ich auch keine Lust draufLangfristig muss ich hier weg.
Ich bin ja schon teilweise der Meinung, dass hier Fentanyl im Umlauf ist.
Wow, wie viel km haben die denn runter? Oder fährst du so brutal?Eben kam der Anruf aus der Werkstatt, die Lager im Hinterrad sind komplett hin, da hat es wohl teilweise die Kugeln schon weggeschliffen.
Sprich neues Laufrad ist fällig.