C
Coswiger
Aber die
scheint, das ich doch schonmal was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, hier nicht...bist du etwa woanders?Aber diescheint, das ich doch schonmal was.
Bestimmt in Florida und lässt sich sein Leben in Saus und Braus vom deutschen Steuermichel finanzieren.bist du etwa woanders?
Zum Spazierengehen/Wandern habe ich die hier: https://www.hive-outdoor.com/schuhe...iefel-mit-oc-spikesystem-ausklappbar-schwarz/Laufen/Wandern ohne Probleme, joggen, keine Ahnung.
Die gefallen mir irgendwie am bestenWenn die Witterung es erfordert benutze ich seit Jahren beim Joggen die Dinger hier:
https://www.dein-klettershop.de/sal...n-verschiedenen-groessen-von-alpidex/a-13868/
Anhang anzeigen 1380411Anhang anzeigen 1380412
hab gerade im Schweizer meteo-Blog gelesen, dass bei vereisendem Regen die Temperatur des Wassertropfens auch unter 0 Grad betragen kann (angeblich kann Wasser im freien Fall bis auf -30grad abkühlen ohne einzufrieren). Beim ”Aufprall“ auf den Boden (oder unerschrockenen MdRzA‘ler) gefriert es dann augenblicklich…Nur das Knistern bei jeder Bewegung der Arme war etwas irritierend. -3° & Regen ist schon eine komische Kombi, die zu einer Eisschicht auf Jacke und Helm führt.
Du kriegst Sitzplätze beim Pendeln mit der Bahn? Was ist das denn für ein Schlaraffenland oOHeute hab ich allerdings gesehen, dass eine ähnliche Stelle, wo die Sitze Rücken an Rücken sind mehr Platz bietet, da schaue ich dann mal ob es dort passt, wenn mein Brompton da ist, das darf ich schon morgen abholen![]()
Du kriegst Sitzplätze beim Pendeln mit der Bahn? Was ist das denn für ein Schlaraffenland oO
Pendelromantik! Wenn ich das schon lese. Ich finde diese Verherrlichung ganz, ganz schlimm... äh, nun ja, verherrlichend. Und damit stehe ich nicht alleine. Zumindest einen habe ich da auf meiner Seite, den ich heute Morgen habe kennenlernen dürfen, der hat mir erklärt, wie verkehrt das ist, was wir hier machen. Ganz, ganz schlimm. Bereit, dass die Pendelromantikblase platzt? Nun denn...Anbei, Pendelromatik