floville
Aktives Mitglied
Pedelec, S-Pedelec, E-Bike, Lodenjacke mit Flausch, ..., ... .
Ich habe heute dieses Teil von Rixen & Kaul bestellt …
Ich sag nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pedelec, S-Pedelec, E-Bike, Lodenjacke mit Flausch, ..., ... .
Ich habe heute dieses Teil von Rixen & Kaul bestellt …
auch ein 2019er?Ui. Ich habe das Rad auch. Vielleicht sollte ich da mal einen Blick drauf werfen.
Der Dynamo lebt bei dir noch? Der gilt ja sonst als Schwachstelle.
Ja. Das hier:auch ein 2019er?
@Fritz Blitz falls Du das Rad weiter im Auto transportieren willst, dann schau Dir mal so Schutzhüllen wie diese an:
https://www.rosebikes.de/rose-cycle...MIgqCQ7cnc-gIVGOJ3Ch1ZZQouEAQYBSABEgKi6PD_BwEDa kannste sehr gut das Rad transportieren und es wird im Auto nix dreckig. Da ich mein Rad nicht allzuoft im Auto transportiere, nehme ich gern ein altes Spannbettlaken
Natürlich war ich so skrupellos [...]
Anhang anzeigen 1156261
Ja. Hab ich mir auch gedacht. Skrupellos, unser @Kandelkoloss . Aber was soll schon passieren?@Kandelkoloss Kaffeetasse auf dem Laptop. Da sehe ich immer vor dem geistigen Auge das Bild der umfallenden Tasse.
Aber sowas von."Kein Backup? Kein Mitleid!"![]()
Aha, ich sehe. Du bist da ganz auf der Seite von Frau Leone. Nun ja. Das ist dann natürlich witzig!Aber witzig, dass es da auch Unterschiede im Layout gibt.
Ws knn s ein bisschen Kfee s einer Tsttur schn nhben?Aber ich arbeite laaaaangsam und vorsichtig, da passiert schon nix![]()