Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
soll gegen das scheuern der packtaschen helfen. hilft auch bis jetztUnd der Rahmen hält mit dem Isolierband?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll gegen das scheuern der packtaschen helfen. hilft auch bis jetztUnd der Rahmen hält mit dem Isolierband?
Noch vier Wochen bis zu diesem Dings; ... also ab November.
Woche 1: Gewicht machen
Ich habe zwar schon die Schutzbleche drangeschraubt, aber die Holzreifen kommen später.Dafür hat der Langstreckenzug für diesen W!nT€rpÒK@I gestern Abend schon einmal den Hochleistungsrollensatz bekommen.
welcome back!Nach ner Woche Auszeit bin ich morgen auch wieder mit dem Esel unterwegs.
Die Woche war ich an der Küste unterwegs, bei dem Wind sind mir die Berge hier echt lieber und da freu ich mich morgen schon drauf.
Abolut, da muss man gut planen, was die Klamotten angeht.ist zur zeit etwas blöd mit der temperatur, morgens noch einstellig und am nachmittag dann um die 20.
Mal den bolt direkt an den Rechner hängen und im Speicher schauen. Ich hab das regelmäßig, die fit Datei findet man aber eigentlich immer. Ist auch mit dem entsprechenden Datum im Dateinamen gespeichertmoin moin,
der Mond leuchtete mir heim, achnee leider zur Firma. Wäre gerne bei der klaren Luft noch ne Runde weiter gefahren.
Kurze Buxe geht sogar auch noch. Gestern mal wieder ne schöne Tour zur elphi gemacht und hinterher verschluckte Die App von Wahoo die Daten auf dem Bolt. Wehe, mir passiert das bei diesem Dingens. Ist schon doof. Auf dem Verlauf direkt auf dem Bolt ist die Tour drauf auber die App bricht beim Scannen ab. Die Tour war zuerst kurz auf dem Handy aber ohne Grafik und danach ging nichts mehr dazu, aber egal.
Schönen Wochenstart an alle
kann ich denn die fit Datei auch bei Strava hochladen?Mal den bolt direkt an den Rechner hängen und im Speicher schauen. Ich hab das regelmäßig, die fit Datei findet man aber eigentlich immer. Ist auch mit dem entsprechenden Datum im Dateinamen gespeichert
Ja, aber braucht einen "echten" Rechner. In den Apps geht es nicht.kann ich denn die fit Datei auch bei Strava hochladen?