• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Offenbar hast du noch keine Grippe gehabt.
hat ich schon und trotzdem hab ich mich nicht impfen lassen und werde es auch nicht.
Aber vielleicht bin ich noch zu jung und mach mir keine Sorge auch wenn ich eine bekommen sollte 😉 genau so wie beim großen C đŸ€­
aber lassen wir es , jeder muss das selber wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute von den MdRzA-Alternativen zum ersten Mal probeweise die „Mittelschiene“ als Hinweg gefahren. Da hat es hinzu auf 34,5 Km schöne 375 Höhenmeter (Strava sagt 425).
Ob ich mir das bei diesem Dings, also ab November, schon am frĂŒhen Morgen gönne ist dann die andere Frage.

Leider kann man hier nicht beliebig verkĂŒrzen aber schön isses, auch bei Nebel und Niesel.
Morgen kommt dann wieder ein ganz dickes Brett um die GesĂ€ĂŸmuskeln zu trainieren.

Schönen Sonntag an alle Mitmacher.

22799320-485E-4415-AF76-6C5AAA607567.jpeg
 
Moin @alle!
Da es des Feiertages in D wegen einen ruhigen Tag verspricht, hab ich mich zum đŸ’‡â€â™‚ïž gemeldet und begeben, muss aber feststellen dass die SchlafmĂŒtze VerspĂ€tung hat. Egal, kurz zum BĂ€cker eine Straße weiter einen Espresso und ein Paar Zimtschnecken besorgt.

Schönen Feiertag ihr da unten đŸ‡©đŸ‡Ș
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wurde gestern positiv aufs Hohe C getestet, also verschiebt sich mein Wiedereinstieg um 1 Woche. Wenigstens habe ich jetzt wieder einen Booster fĂŒr die nĂ€chsten Monate. Hatte bis gestern starke Schmerzen, welche nun langsam abklingen. Bis bald.
Oh Mann, wĂŒnsche Dir einen Ă€hnlich milden Verlauf, wie bei mir🙏
 
Oh Mann, wĂŒnsche Dir einen Ă€hnlich milden Verlauf
Moin, so ich habe es ĂŒberstanden, Verlauf mild bis auf die ersten 48 Stunden. Heute noch H.O., am Nachmittag werde ich ein Pony ganz gemĂŒtlich bewegen, Morgen gehe ich dann wieder ins BĂŒro, das andere Pony ist seit letztem Donnerstag im BĂŒro, das will dann auch wieder einmal raus, also werde ich Morgen langsam wieder einsteigen.
Vom 28.10. - 30.10. starte ich noch an einem Schotterrennen, und am 31.10. ist ja dann WP-Start. WĂŒnsche einen guten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
MdRzA mit kreuzen ohne queren und Beine lockerfahren auf 36 km.

Habe mit dem Streckenverlauf einen kackenden Dinosaurier gemalt. Sorry, fĂŒr die offenen Worte am frĂŒhen Morgen.

Noch vier Wochen bis zu diesem Dings; ... also ab November.

Woche 1: Gewicht machen

Schönen Dienstag und eine gute (kurze) Woche, wen es betrifft.

KaDi.jpeg
 
Guten morgen, mrdza war heute mĂŒhsam.
Habe offensichtlich ganz gut körner gelassen bei der gestrigen windschlacht.
Der wind war heute nicht mehr so stark wie gestern aber kam natĂŒrlich genau aus der richtung in die ich muss.
Ich wette, dass er zum nachmittag wieder dreht!
Schönen dienstag!
 
Moin, der Start in die kurze Woche war unspektakulÀr mit Gegenwind.
Morgen geht's, ein wahrscheinlich letztes Mal in diesem Jahr, zum HomeOffice am MĂŒggelsee und am Nachmittag mit meinem Kollegen auf die Vereinsregatta. Bei angesagten max. 20°C und Sonne kann das besser nicht sein :D
Schönen Dienstag euch!
 
Moin, der Start in die kurze Woche war unspektakulÀr mit Gegenwind.
Morgen geht's, ein wahrscheinlich letztes Mal in diesem Jahr, zum HomeOffice am MĂŒggelsee und am Nachmittag mit meinem Kollegen auf die Vereinsregatta. Bei angesagten max. 20°C und Sonne kann das besser nicht sein :D
Schönen Dienstag euch!
Faszinierend wie viele am oder auf dem mĂŒggelsee homeoffice machen. :D
 
Bei mir fĂ€ngt morgen wieder MdRzA an, aber schon heute grĂŒbele ich was die perfekte Einkleidung bei herbstlichen Wetter ist. Fahre ja tĂ€glich 4 kurze Strecken, die sich auf humane 17km summieren. Dazwischen sitze ich noch kurz im Zug, ergo brauche ich nicht unbedingt in Sportklamotten reinschlĂŒpfen. Aber bisserl AtmungsaktivitĂ€t tut ganz gut. Eine Rapha Commuter Hose tut ihren Dienst bis 5°C, darunter noch nicht getestet. Oben rum trage ich Merino als Baselayer, darĂŒber noch je nach Witterung ein Langarmshirt oder Pullover und die passende synthetische Funktionsjacke. WĂŒrde aber mal durchgĂ€ngig auf Merino setzen wollen. Merino Langarmshirt oder Pullis hab ich, ob so eine Lodenjacke bei moderater sportlichen AktivitĂ€t als Ă€ußere Schicht brauchbar ist? Wenn ja, Dichtwalk oder Flauschwalk?
 
Moin!
Aus Nordosten kommt momentan nur...genau: Starkwind.
Gestern hat es mir gefallen, mdRnH. Aber er blĂ€st weiterhin in dieselbe Richtung, so war dann der heutige Weg zA etwas mĂŒhsam aber sonst ereignislos. Ausser dass ein mutiges Eichhörnchen kurz vor mir die Strasse querte und ĂŒber einen Zaun in einen fĂŒr ihn aussichtsreichen Garten verschwand. Stressfreien Dienstag bzw. Wochenanfand, allen!
 
ZurĂŒck
Oben Unten