Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
hm, doch doch, ich spüre es ganz arg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Kälte? Im Dezember sind 9° in der Frühe eher warme Nächte.macht euch die kälte auch so hungrig?
macht euch die kälte auch so hungrig?
Ist egal.macht euch die kälte auch so hungrig?
Manche menschen, man munkelt der großteil, legen dieses essverhalten quasi ab, sobald sie anfangen zu laufen.Ist egal.
Ich kenne nur zwei Zustände. Entweder hab ich Hunger oder mir ist schlecht.![]()
... Aber jetzt sind wir auch angehalten, den Thermostat nicht über Stufe zwo zu drehen. 19 Grad. ...
Das ist ein Schnellspanner vom Bob Yak (hab selbst einen). Der Herr scheint wohl mit seinem Rad auch mal auf Reisen zu gehen
Was macht ihr denn im Winter?![]()
Guten MorgenUnd dann ist auch noch auf den letzten 5km der Akku leer geworden , ich wusste gar nicht wie schwer das Ding sich treten lässt ohne Unterstützung![]()
ich meinte nicht den Wiederstand des Motors der ist Null , sondern das Gewicht desZum Zitat oben: genau darum liebe ich mein Rad so: das fährt sich ohne Unterstützung völlig normal und das Zusatzgewicht macht sich erst in stärkeren Steigungen bemerkbar…