tourer-hst
Aktives Mitglied
danke für die ErinnerungWenn wir auf 10 kommen, gibt's tatsächlich Mengenrabatt!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die ErinnerungWenn wir auf 10 kommen, gibt's tatsächlich Mengenrabatt!!
Gilt das auch von privat zu privat?Der Versand in die Schweiz ist ja nicht nur teuer, sondern vor allem auch kompliziert![]()
Ich würde auch den Mantel mal genauer unter die Lupe nehmen, eventuell steckt da noch was drin, was man so nicht mit dem Finger spürt, aber während der Fahrt durchdrückt.Habe zwar noch keine Macken an den Felgen gefunden aber der Schlauchverschleiß ist mir aktuell etwas zu hoch...
Ich wollte mir anfang des Jahres auch wieder nen 4Season holen, aber leider war der nirgends aufzutrieben.
Hab dann den GP5000 genommen und bin mehr als positiv überrascht, wie gut der meine wöchentlichen Schotterstrecken wegsteckt. Es sind zwar schon einige Kampfspuren am Hinterrad zu sehen, aber nachwievor lässt er mich nicht im Stich.
Ich bin eigentlich jahrelang mit maximal 1 bis 2 Platten pro Jahr durchgekommen; seit die Zufahrt zu einer kurzen Schotterpassage allerdings diesen Sommer neu mit Rollsplitt asphaltiert wurde, hatte ich gleich 2... hab dann die Pneus genauer inspiziert und gesehen, dass die doch tatsächlich in der Lauffläche etwas rissig waren - Frechheit, die waren doch noch relativ neu! Hab dann zuhause mal nachgeschaut und gesehen, dass ich die im Mai 2020 aufgezogen hatteHatte in letzter Zeit mehrere Platten wo ich den Schlauch wechseln musste. Ich befürchte fast die Räder die ich drauf hab haben doch zu viel Schotterwege abbekommen
Ich bin eigentlich jahrelang mit maximal 1 bis 2 Platten pro Jahr durchgekommen; seit die Zufahrt zu einer kurzen Schotterpassage allerdings diesen Sommer neu mit Rollsplitt asphaltiert wurde, hatte ich gleich 2... hab dann die Pneus genauer inspiziert und gesehen, dass die doch tatsächlich in der Lauffläche etwas rissig waren - Frechheit, die waren doch noch relativ neu! Hab dann zuhause mal nachgeschaut und gesehen, dass ich die im Mai 2020 aufgezogen hatte. Sind Pirelli p zero's und eigentlich hätte ich nie erwartet, dass die mit der Schotterpassage solange halten
![]()
Ja halte den Reifen für sehr robust und werde ihn mir wieder holen, wenn er durch ist.Also sagst auch du, dass der robust ist?
Hattest du jemals mit dem einen platten und fährst du auch in der stadt?