• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Melde mich auch mal ab, aber nicht in die Unfall-Box (gute Besserung), sondern in die Quarantäne-Box.
Die Sommerwelle grassiert hier auch. Zum Glück bin ich bisher verschont davon, aber im Umkreis hat es einige ganz schön übel erwischt. Von wegen "mildes" Omikron.

ich wünsche Dir schnelle Genesung und kuriere Dich gut aus!
 
Bin heut´ früh – aus Frust an der ultrakurzen Grünphase einer Ampel – über rot gefahren, sollte ich besser bleiben lassen. Gute Besserung @Dynamo72
Gute Entscheidung. Sehe ich auch auf Arbeit wie einige Kollegen durch den Verkehr knallen. Bei der kaum vorhandenen Zeitersparnis eher sinnfrei. Auf dem Rad kann es die den Arsch retten.
 
@Dynamo72 Hoffe, dir gehts schon besser.

Muss euch was empfehlen: Ullrich Doku bei ARD: Being Jan Ullrich. Schöne Zusammenfassung!
Sogar der Lance kommt zu Wort und was soll ich sagen: Der Typ scheint eine menschliche Seele zu haben :daumen:

Ich chille jetzt den Rest der Woche. Am Donnerstag gehts nach Lyon und weiter nach Alpe d´Huez zu La Marmotte! Das ganze drumrum macht mich zwar nervös, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Diese Angst nochmal so einen Höllentag, wie letztes Jahr im September zu erleben, ist irgendwie nicht mehr so stark :) Eher die Freude. Das Wetter sieht super aus. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Demnach fällt MdRzA für mich aus bis dahin. Werde dieses Jahr mal etwas anders rangehen. Eine Woche komplette Regeneration und richtig den Wanst voll hauen! :D
 
B8EA1723-8093-4AF2-8A97-AE968771E4CB.png


Wir werden abgehört, ich bekomme jetzt solche werbung.

Guten morgen:) entspannte fahrt zu lieblingskunde nr. 2 gehabt. Sehr angenehme temperaturen.
 
Guten Morgen
@01goeran @Dynamo72 und @sibi gute Besserung.
Momentan ist das Wetter hier ziemlich abwechslungsreich. Wenn kein Niederschlag angesagt ist, dann schüttet es wie aus Kübeln, und wenn Niederschlag angesagt ist, dann bleibt es trocken.
Heute früh um 04:00 wollte ich losradeln, als ich den Kopf aus der Türe streckte gab es gerade den ersten Knall und der Regen liess nicht lange auf sich warten, also wieder in die Federn, heute bleiben die Ponys auf der Weide. Meine Form stimmt, aber wenn das Wetter so abwechslungsreich bleibt, muss ich wohl die Rolle wieder aktivieren. Kommt gut durch den Tag.,
 
Morgen, hier heute auch nieselregen aber angenehme temperaturen.
Einem e-biker bin ich mit dem stadtrad nur mühsam näher gekommen...ich hoffe das ding war offen...
Richtig belastbar ist das knie nicht, ich wenn mehr kraft einsetze fühlt es sich an als wenn es anschwillt...
 
Momentan ist das Wetter hier ziemlich abwechslungsreich. Wenn kein Niederschlag angesagt ist, dann schüttet es wie aus Kübeln, und wenn Niederschlag angesagt ist, dann bleibt es trocken.…., aber wenn das Wetter so abwechslungsreich bleibt, muss ich wohl die Rolle wieder aktivieren.
Hier auch so. 🙄
Und wenn mal Wetter ist, bin ich krank oder sonstwie out of order.
Wieder die gleiche Misere, wie im vergangenen Jahr.

War gestern abend aus Verzweiflung ne Runde joggen. Für ne Radrunde waren die Trockenphasen zu kurz.

Stadtradeln Tag 2 wieder ohne Kilometer. Sehe mich im Geiste schon heute Abend in Watopia herumzwiften. 😬
 
@montklamot danke und Dir auch bald wieder einen negativen Test, dass Du auch wieder raus kannst.

Ich hab heute mal das Stahlross aus dem Winterschlaf geholt. Bus und Bahn sind hier aktuell nicht wirklich eine Alternative und Auto schon mal garnicht, deswegen weiter auf 2 Rädern, nur eben nicht mit Bioantrieb.

Das schöne auf dem Weg zur Arbeit war, dass man sich mal anschauen konnte was sich hier so an der Radinfrastruktur in Frankfurt getan hat und ich muss sagen ich bin sehr positiv angetan. Hier ist wirklich sehr viel passiert, so dass es keine Ausrede mehr geben kann, nicht mit dem Rad zu fahren, außer man hat keins.

Wenn jetzt noch alle Rücksicht nehmen und jeder auf den anderen achtet, dann könnte das ein schönes Miteinander werden.
 
Moin

gute Besserung an die Erkrankten und Verunfallten!

Am Samstag bin ich einen 200er gefahren und wollte mich damit beim Stadtradeln im Team von der neuen Arbeit mit Abstand an die Spitze setzen. Naja draus ist nichts geworden. Ein anderer Teilnehmer hat am Wochenende auch ordentlich Kilometer gespult und liegt knapp vor mir. Es wird spannend.

Bei der MdRzA-Trikot Umfrage haben sich schon 15(!) Leute beteiligt. Super!. Falls am Ende auch mindestens 10 Leute eins nehmen bekommen wir sogar Mengenrabatt.
 
Wenn du die muster hast, könntest du sie bitte flach auf den boden legen und vermessen. Könnte das einfachste zur grössenbeurteilung sein.
 
Mahlzeit!
Man kann nicht mal ein Paar Tage die Füsse hochlegen, da füllt sich schon das Lazarett... Gute und schnelle Besserung @sibi @Dynamo72 @01goeran !

Berlin war heiss und voll. Wir waren zu Fuss und per Öffis unterwegs und ich muss zusammenfassend sagen: keine Ahnung wie die Zahl der Unfalltoten nicht viel höher ist. Helm- und hirnlose Radfahrer (Rowdies möchte ich sie nicht abstempeln) en masse.
Bei Brüderchen in Leipzig war es entspannter und feucht-fröhlicher :bier: Es läuft seit Sonntag mein 55. Sommer. Bin zwar froh wieder am Schreibtisch zu sitzen aber hier ist es ähnlich heiss bzw. schwül.
Jetzt ein wenig Forumslektüre nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten