• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ist der nicht im Friedrichshain?
Kann mich dunkel erinnern, dass ich als Kind in der Grundschule mitte der 90er noch den Beton gesehen habe.
Ist allerdings auch nicht meine Hood gewesen :D Ich bin ein Marzahner Kind. Randghetto sozusagen ^^

Heute mal wieder mit Rad. Die Restausläufer sind noch ordentlich am Toben. Habe mich mit einem knappen 23er Schnitt auf Arbeit geschleppt. Zwischendurch war ich aber auch bei 17 km/h im Wiegetritt o___O

Ist der nicht im Friedrichshain?
Kann mich dunkel erinnern, dass ich als Kind in der Grundschule mitte der 90er noch den Beton gesehen habe.
Ist allerdings auch nicht meine Hood gewesen :D Ich bin ein Marzahner Kind. Randghetto sozusagen ^^

Heute mal wieder mit Rad. Die Restausläufer sind noch ordentlich am Toben. Habe mich mit einem knappen 23er Schnitt auf Arbeit geschleppt. Zwischendurch war ich aber auch bei 17 km/h im Wiegetritt o___O
Morgen, ja genau im Volkspark Friedrichshain.

Guten morgähn:)
Entspannte fahrt heute morgen gehabt, und vor allem trocken.
Heute mal wieder die dt laufräder gefahren. Auf der strasse merke ich keinen unterschied zu den uralt deore.
Das alte peugeot noch zum kumpel in die werkstatt gebracht, bekommt eine rx100 gruppe, neues lenkerband und neue züge. Kette war total verrostet und steif. Ich sollte das rad nur bei schönem wetter bewegen….

Leichter Rückenwind bei der Heimfahrt war angenehm. Kurz vor der Haustüre begann es noch zu regnen, Glück gehabt;)
Unter Feuer, war das neu mit DT Swiss Competition Speichen eingespeichte Vorderrad, positiv zu spüren. Viel steifer, liess sich gezielter und flinker einlenken und fühlte sich einfach stabiler an. Die unterschiede von Laufrädern kommen wohl nur unter Belastung zum tragen, also die Eisdielenposer mit den Lighties gehen fahrvergnügungstechnisch dann wohl leer aus;)
Wenn ich das Peugeot nach dem Umbau abhole bekommt das Laufrad noch die finale Zentrierung.

Moin, heute Morgen wollte ich eine 70ziger Runde fahren, so als Motivation für mein Wiegefest, aber kaum zum Haus raus kam der Regen, den Rest kennt Ihr ja. :)
Nun halb so schlimm, nun scheint bereits die Sonne, also am Mittag Feierabend und Radeln, dann noch ein wenig feiern. Allen einen schönen Tag.

moinsen,
gestern und heute habe ich noch den Resturlaub genommen. Gestern paßte es auch mit dem Wetter ganz gut und ich bin mit dem Crosser zu Insel Ummanz. Es wurde eine schöne 14 Punkte-tour und ein paar Restkachel konnte ich auch noch einsammeln :). Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Kacheln auf der Halbinsel Wittow und Rügen ist abgearbeitet

Moin, heute Morgen wollte ich eine 70ziger Runde fahren, so als Motivation für mein Wiegefest, aber kaum zum Haus raus kam der Regen, den Rest kennt Ihr ja. :)
Nun halb so schlimm, nun scheint bereits die Sonne, also am Mittag Feierabend und Radeln, dann noch ein wenig feiern. Allen einen schönen Tag.
Herzlichen glückwunsch:)

864E6DB3-38DC-4D1A-8DCC-5BB8E77205CD.jpeg

Zur feier der neuen persönlichen bestzeit ein cordon-bleu weckle drauf💪

@montklamot alles Gute! Der Regen hätte heute für Dich schon mal warten können.

Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, dann werd ich ganz wehleidig, denn bei dem Wetter, wäre ich auch gern mit dem Rad unterwegs. Dafür geht es dann heute Nachmittag raus.

Ob mit oder ohne Rad muss ich im Laufe des Tages entscheiden. Mein Lauf gestern morgen und am Abend das Bodyweight Training haben den Oberschenkeln ordentlich zugefügt, was sie mich bei jeder Bewegung heute morgen wissen lassen.

Zurück