tourer-hst
Aktives Mitglied
Und dann gibt´s da noch einen Titel von Silly, gesungen von Tamara Danz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup und ich glaube der Song bezieht sich auf den „berg“Und dann gibt´s da noch einen Titel von Silly, gesungen von Tamara Danz
Morgen, ja genau im Volkspark Friedrichshain.Ist der nicht im Friedrichshain?
Kann mich dunkel erinnern, dass ich als Kind in der Grundschule mitte der 90er noch den Beton gesehen habe.
Ist allerdings auch nicht meine Hood gewesenIch bin ein Marzahner Kind. Randghetto sozusagen ^^
Heute mal wieder mit Rad. Die Restausläufer sind noch ordentlich am Toben. Habe mich mit einem knappen 23er Schnitt auf Arbeit geschleppt. Zwischendurch war ich aber auch bei 17 km/h im Wiegetritt o___O
Herzlichen glückwunschMoin, heute Morgen wollte ich eine 70ziger Runde fahren, so als Motivation für mein Wiegefest, aber kaum zum Haus raus kam der Regen, den Rest kennt Ihr ja.
Nun halb so schlimm, nun scheint bereits die Sonne, also am Mittag Feierabend und Radeln, dann noch ein wenig feiern. Allen einen schönen Tag.