Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den hättest du hier doch gar nicht gebrauchtdie letzten beiden Tage mit den sackschweren Spike LR
War hier schon im Thread irgendwo, aber Home Office ist bei mir derzeit kein Thema, wobei von der Arbeit her (Büro/Konstruktion) wäre es möglich.Wie schaut das eigentlich bei euren Arbeitgebern mit Home Office aus?
Das kannst du halten, wie du willst: Früher, als es ausschließlich möglich war, die Zeiten von Hand einzugeben, haben die meisten abends die Gesamtwerte pro Tag eingetragen - ich mache es immer noch so, weil es mir sonst zu viel Arbeit ist. Das kann schon mal dazu führen, dass 55 + 26 Minuten dann fünf Punkte ergeben, während hochgeladene Fahrten nur 3+1 = 4 Punkte sind. Aber da man sich im WP nur selber betrügen kann, hast du ja die Wahl, wie du es machst.Moin, ich hab mal ne generelle Frage zum WP. Wenn ich jetzt mdrzA fahre habe ich ja 2 Fahrten am Tag. Wird das als eine eingetragen also gesamte Strecke (z.b. 2h und 50KM) oder muss man da 2 Einträge an einem Tag machen (a 1h und 25Km)? Wollte meine KM und h mittracken weiß aber nicht genau wie ich das machen muss
Ich fahre (noch) täglich ins Büro genau weil der innere Schweinehund bei der Arbeit von zu Hause zu oft doch obsiegt (und ich eben keine Runde vor oder nach der Arbeit drehe wie ichs mir vorgenommen)Von zu Hause bewege ich meinen Hintern bei schlechtem Wetter bestimmt nicht früh morgens aufs Rad.
War schon vor eineinhalb Wochen, aber trotzdem vielen Dank.
So ist es wenn man nur kurz Zeit hat und in der Liste sich verbaseltWar schon vor eineinhalb Wochen, aber trotzdem vielen Dank.Dauert bestimmt zwei Monate bis ich alles wieder abgenommen habe, was ich an dem Tag zugenommen hab xD.
Ich finde toll, dass Du überhaupt an mich gedacht hastSo ist es wenn man nur kurz Zeit hat und in der Liste sich verbaselt.
Gestern hatte @CGB Geburtstag und hiermit jetzt alles Gute nachträglich![]()
Bei "uns" möglich je nach Tätigkeit, Vorgesetzten ... (die stellen fest, wie "notwendig" jemand zu Hause bleiben muss, weil z. B. MA Risikopatient, MA zu betreuende Kinder usw.)Wie schaut das eigentlich bei euren Arbeitgebern mit Home Office aus? Oder ist diese Frage hier schon gestellt worden? Dann ignoriert den Beitrag bitte.
Moin, ich hab mal ne generelle Frage zum WP. Wenn ich jetzt mdrzA fahre habe ich ja 2 Fahrten am Tag. Wird das als eine eingetragen also gesamte Strecke (z.b. 2h und 50KM) oder muss man da 2 Einträge an einem Tag machen (a 1h und 25Km)? Wollte meine KM und h mittracken weiß aber nicht genau wie ich das machen muss