• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen aus dem Wohnzimmer-Office. Die Bilder von unserem Sohn werden von Tag zu Tag besser und ich grüße Euch und den Mittwoch mit einem Hauch von Leichtigkeit und Innehalten.

_1110414.jpeg
 
moin auch von mir in die runde,

heute in kurz kurz aber mit arm und beinlingen los. warm soll es werden auf dem rückweg.
wirklich wetter genießen wird heute aber leider nicht, in darf für die risikopersonen in der familie die einkäufe erledigen.
kommt alle gut an und bleibt bzw. werdet gesund!

Andy
 
Guten Morgen aus dem Wohnzimmer-Office
.
Schönes Bild, man könnte fast meinen, das Gewässer sei zugefroren. Du lebst in einer schönen Ecke. :daumen:
@b_a gute Besserung.
Bin heute im Büro, am Morgen hatten wir +1 Grad, am Nachmittag werden 20 Grad angesagt. Bin am Morgen nur bis zum Bahnhof geradelt, habe sowenig Klamotten wie möglich angezogen, am Nachmittag wird es eine schöne Fahrt geben. Bleibt gesund.
 
Irgendwann werden die Mediziner noch eine Krankheit nach Dir benennen!

Blanchismus? ;)

Ist schon benannt: Polymorphismus und Dysfunktion von CYP2D6, CYP2C9 und CYP4F2 - aber Blanchismus gefällt mir irgendwie besser :D
aber ich glaub, ich sollte mal Patience in meinen Nicknamen aufnehmen; so als kleine Erinnerung und Anregung :idee:
 
Schöner Vollmond gestern Nacht und ein wenig milder noch, als am Tag davor :daumen:
Ruhiges nach Hause radeln und da ich damit das Knie locker fahren konnte, beschloss ich: alles oder nichts und habe noch mal 5km drauf gepackt.
War anscheinend gold richtig. Heute waren die Beine ziemlich frisch und dazu bei knapp 23°C und Rückenwind konnte ich schön zackig zur Arbeit düsen.
Auf dem Kanal habe ich dann mal nen Trainings-Stint eingelegt. 183 Puls für knapp 2km. Danach war ich aber auch dermaßen platt... :D

Schönen Feierabend euch allen.
 
So, 3/3 für diese Woche sind geschafft :), jetzt stehen 6 freie Tage in Folge an :D.

@vincentius : Abenteuerlicher Radweg - offensichtlich nichts für Asphaltindianer

das ging diese Woche so weiter, @Vito Leone sei Dank:

20200408_bunnyhop.png


Immer noch MdRzHomeoffice, dafür habe ich aber jetzt das Kacheln angefangen und heute Morgen gleich eine neue Route ausprobiert und 2 weitere Kacheln gesammelt :)

Willkommen im Club und viel Spaß beim Kachelsammeln. Das kann süchtig machen ... und irgendwann greift man zu noch härteren Drogen wie wandrer.earth :p.


+1

Schöne Osterfeiertage und bleibt oder werdet gesund!
 
Heute Mittag gab es doch noch Bedarf, ins Büro zu fahren. Es war ungewohnt: Warm, vergleichsweise viele Leute unterwegs. Gestern hatte ich den reklamierten Tacho montiert und somit war es die erste Fahrt seit langem mit Messgerät. In der Vergangenheit habe ich mir offensichtlich eine langsamere Trittfrequenz angewöhnt. Heute wurde sie mir angezeigt und ich habe gemerkt, dass die 80er Kadenz, die ich früher gefahren bin, ungewohnt war. Im kleineren Gang bin ich insgesamt doch schneller gefahren und habe knapp zehn Minuten eingespart. Gut, dass der Winterpokal vorbei ist.
 
Moin @alle.
Gestern, beim nh-Ritt hätte ich mir nen Besenwagen gewünscht. Einfach kagge gegen diesen Wind zu strampeln.
Heute wieder Temperatursturz, die lange Buchse liegt schon bereit. Noch Käffchen schlürfen und ab dafür.
Schönen Freutag allen! Bleibt gesund und aufrecht!
 
Moin,

4/4 und heute dann mal den Vollmond fotografiert :)

20200409_055113.jpg


20200409_062225.jpg


Es war leicht neblig heute morgen, Temperatur ist auch hier zurückgegangen, auf dem Bolt stand -1°C...

Gestern wurde auf meinem Weg gemalt, das Ergebnis war dann dieses:

20200409_060514.jpg
20200409_060459.jpg


In diesem Sinne, einen schönen Tag, ein schönes Osterwochenende und bleibt und werdet gesund :) Vor allem gute Besserung @b_a
 
Melde mich aus dem Homeoffice, wobei ich heute schon kurz im Büro zum Unterlagentausch war. Morgends um 6:30 mit meinem Freund los Richtung seiner Arbeit, dann weiter zu meiner Arbeit, dann heim. Sind dann heute bis jetzt 42km und das noch vor dem Frühstück :eek:
Gab dann um 11.00 daheim erstmal lecker selbst gemachtes BircherMüsli.
In der Arbeit ist bei uns noch immer die Hölle los, es ist fast nicht zu fassen. Meine Chefs arbeiten quasi rund um die Uhr, auch ich sitze im Homeoffice wesentlich mehr Stunden, aber ist mir tatsächlich lieber als im Büro bei dem Zugang. Da sind die Überstunden nicht so schlimm
Jetzt kommen noch krankheitsbedingte längere (nicht Covid) Ausfälle dazu....ich hab keine Ahnung wie, aber irgendwie werden wir auch das gepackt bekommen. Wenn ich daran denke das ich im Januar Kur bzw. Gesundheitsurlaub beantragen wollte weil mir alles zu viel wurde, da kann ich jetzt nur müde lächeln darüber ?

Die Nachbarn sitzen seit Tagen im Garten die Männer mit Bier, die Frauen mit Prosecco... die Kinder spielen....
manchmal frag ich mich was ich im Leben falsch gemacht habe ? ;)

Aber so ist das in diesen komischen Zeiten da ist die Arbeit plötzlich "ungerecht" verteilt. Die einen müssen daheim bleiben obwohl sie nicht wollen, die anderen wissen nicht wo sie zuerst hinlangen sollen....

Wünsche euch allen einen schönen Tag, schöne ruhige Ostern und bleibt mir alle gesund!
@b_a : Gute Besserung! Mensch, das zieht sich ja bei dir :confused:
 
Zurück
Oben Unten