• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

guten morgen
grüße aus dem lazarett
mir wurde am mittwoch so richtig der stecker gezogen, Fieber, Husten, war froh noch den heimweg geschafft zu haben, wurde unterwegs immer langsamer.
gestern dann für den rest der woche krank gemeldet, versuche mich jetzt zu schonen, dass ich am sonntag wenigstens flugtauglich bin.
schlieslich geht es am sonntag nach malle. da ich 2 wochen gebucht habe will ich auf jeden Fall fliegen, auch wenn ich dann erst mal nicht radeln kann - strandspaziergänge tun sicher auch gut:) werde genug lesestoff mitnehmen
erfahrungsgemäß erhole ich mich meistens recht schnell, so dass ich gute hoffnung habe in der zweiten woche wieder auf dem rad zu sitzen:)
Gute Besserung. Meeresluft soll der Heilung ja zuträglich sein. "Spring" nicht zu früh auf's Rad, Du weißt ja was passieren kann, wenn eine Erkältung nicht richtig auskuriert wird. Nächstes Jahr gibts wieder ein Malle ;).

Ich habe, nachdem am Mi beim Laufen der Puls recht rasch recht arg nach "oben" ging, nicht mehr "runter" wollte und ich trotz ganz flacher Laufstrecke am nach Luft japsen war, den Lauf abgebrochen und die letzten 2 Tage trotz moderater Temp auf MdRzA verzichtet (es kratzt der Hals, die Nase läuft, zwar nicht arg, aber für ein schlappes Gefühl reichts).

Dir und allen anderen Malle-Rad Urlaubern gute Reise.
 
Morgens in Richtung Bonn, abends bis Widdig und dann über Brühl zurück nach Kerpen.
Ich denke, dass Hokki dann sicher mal an mir vorbeirauscht :D Und JensB werde ich dann mal winken!
Hängt davon ab wann du unterwegs bist!

@Ponyhof: Hallo Gemeinde! Der Jensemann lebt natürlich noch und ich fahre ...immer weiter ! Die "Stravajünger" wissen das!
Aber der Schichtwechsel hier im Threat hat wohl stattgefunden! Neue Teilnehmer, alte Themen! MdRzA lebt und das ist gut so!
Gruß aus Bonn vom Jensemann!
 
@JensB
ich bin zwischen halb 8 und halb 9 in Bonn. Und das Stück zwischen Widdig und Bonn-Nord ist doch recht kurz, so dass das Zeitfenster sich zu sehen klein ist. Wie sind deine Zeiten (ab Bonn)?
 
vielen dank für all die guten genesungswünsche:)
werde es langsam angehen lassen, erstmal spaziergänge am meer:), gemüüüüüüüüüüüütliche spaziergänge
wenigstens bin ich mittlerweile fieberfrei, so dass ich mir zumindest den flug zutraue. für die erste woche habe ich mir einige fachbücher mitgenommen, die ich eh seit einiger zeit durcharbeiten will. macht bei sonne und meeresblick sicher mehr spass als zu hause.
in der zweiten woche kommt dann auch frau nachtradler, so dass wir dann zusammen einige touren machen können, bis dahin bin ich hoffentlich fit genug für gemütliche ausfahrten:)
training habe ich schon mal auf die zeit nach der rückkehr verlegt. dann muss halt der schwarzwald herhalten;)
euch allen ne gute zeit:)
 
@JensB
ich bin zwischen halb 8 und halb 9 in Bonn. Und das Stück zwischen Widdig und Bonn-Nord ist doch recht kurz, so dass das Zeitfenster sich zu sehen klein ist. Wie sind deine Zeiten (ab Bonn)?
:cool:Um die Uhrzeit denke ich schon an die Frühstückspause;) ich bin in der Ecke gegen 5:45! unterwegs:rolleyes:
 
Guten Morgen und herzliche Genesungswünsche in die Lazarettbox...
Das Wochenende war ziemlich vollgepackt, reichte gestern leider nur für eine Runde mit dem Fetten... Die Zeit, wo man unbedenklich quer entlang der Felder und durch den Wald konnte, dürften nun auch bald vorbei sein... Dank Orientierungsschwierigkeiten (manuelles Wenden im Steilhang...) stand ich dafür ganz unvermittelt vor einem meiner liebsten Frühlingsboten: der Duft haut mich jedesmal beinahe um :)
5ee7e2747e8cdca7b22cc0b167f9c19c.jpg


Heute leichter Regen und satt über null - es riecht nach Frühling
 
Moin moin in die nächste Woche,
so richtige Frühlingsgefühle kamen bei diesigen 7° zwar nicht auf, aber immerhin blieb es trocken obwohl die Luftfeuchte schon recht hoch war. Meine Frühlingsgefühle habe ich mir gestern geholt, da waren es bestimmt so an die 13° aber ein paar dünne Beinlinge habe ich doch noch anbehalten, man muss es ja nicht gleich übertreiben;)
Schönen Wochenstart
 
Die Vögel zwitschern, die Spechte klopfen, und die Kröten wandern - es muss also nass sein. Die Tröpfelpause musste heute für den Weg zur Arbeit ausreichen. Immerhin soll es am Nachmittag für den Heimweg wieder trocken werden.

Gute Besserung ins Lazarett und gute Erholung ins Ferienlager.
 
Am Freitag auf dem Weg zur Arbeit saß Familie Storch das erste Mal auf dem Nest ... Gestern wieder die 15km-Runde gelaufen - subjektiv ging es schwerer als letzte Woche, objektiv (Puls, Zeit) besser. Heute durfte ich nur beim Kardiologen radeln. Habe den von Freundin und Hausarzt verordneten Check-Termin wg. Bluthochdruck und entsprechenden familiären Vorgeschichten Jahre vor mir hergeschoben. Jetzt hat sie Nägel mit Köpfen gemacht ... Schleppe jetzt ein Langzeitmessgerät mit mir rum. Mal sehen was rauskommt, ich vermute, irgendeine Medikamentierung.

Gruß CT
 
Zurück
Oben Unten