Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Kann ich ja mal versuchenna, dann gute Besserung
Moin moin auf die Weide,
etwas nass von unten und feucht von oben. Wär heute fast die Langstrecke geworden ( immerhin wäre ich gut aus dem Bett gekommen) aber da prasselte es draußen noch recht heftig. Hab mich halt wieder umgedreht
@SprintLooser: Lieblingsritzel halt. Wenn es nicht fest vernietet ist kannst Du es ja noch einmal umdrehen. Da kenne ich hier im Ort auch jemanden, der bohrt sogar die Nieten aus, damit er alle Ritzel noch umdrehen kann. Aber alles gut, lieber so, als verschwenderisch. Davon geht die Welt eher unter.
Wenn man selbst keinen einzigen km fahren kann, schon...TdF gucken zu müssen ist schon ne harte Strafe![]()
erwischt, es geht um die Finanzministerin. Der Rahmen ist wahrscheinlich genauso gut oder schlecht wie andere, aber italienische Komponenten passen am besten an einen italienischen Rahmen. Ausserdem wollte ich schon mit 14 oder 15 Jahren ein Bianchi. Damals war allerdings das Geld zu knapp@framaba Wenn es ein Finanzminister ist, sollte sich das schnell klären lassen. Vermutlich ist es aber eine Finanzministerin, da wird die Sache schon komplizierter.
Welche Besonderheiten hat der Rahmen denn? Ich sehe da an der Gabel oben "Löcher"? V-Brakes?
Geht aufwärts. Im Job weniger sitzen, mehr stehen und gehen, ein paar Übungen gegen den Hexenschuss habe ich gefunden und sie wirken. Radfahren geht auch, nur Unterlenker ist noch nicht so easy. Im Sattel merke ich es fast am wenigsten. Die 500 könnten tatsächlich klappen, wenn ich morgen die Heimfahrt auch mit großer Runde mache und das Wochenende noch ein, zwei kleine Runden abwirft.jetzt musst Du nur noch eine entsprechende, schnell wirkende Selbsttherapie gegen den Hexenschuss finden - und vielleicht klappts diese Woche mit den 500 km, der Zwischenstand ist schon imponierend