• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@stratocruiser : ich hab grad so ein cooles Kopfkino. Du nimmst vorne immer mehr den Druck raus und Ihr Beiden schweigt euch so lange an bis Beide hintereinander zum Stehen kommen. Das sähe bestimmt lustig aus, zwei Radfahrer stehen am Strassenrand und keiner will weiterfahren :D:D:D
Stehversuche auf dem Radweg.... Hehe... Das wäre WITZIG

Gesendet via Papatalk 2.0

Moin Leute!
MdRzA bei 2 Grad und ab 7 Uhr schon Sonnenschein im Etschtal. Wetter also traumhaft, ich habe aber leider kein Foto für euch (war zeitlich etwas knapp dran ;)) Den ekelhaft kalten Nordwind (ich muss nach Norden) wollen wir mal nicht überbewerten, auch wenn er mir eine katastrophale Durchschnittsgeschwindigkeit beschert hat....
Vi auguro una buona festa della montagna, a presto :)

Liebe Leute,

wenn morgen das Bodenpersonal nicht streikt, gehts morgen endlich auf ins Paradies! Das Wetter wird herrlich! Etwas windig, aber das kennt man ja schon.
Allerdings bin ich die letzten Tage nur von Kranken umgeben o_O
Die letzten drei Tage war die Kleine mit Fieber zu Hause. Meine Beine wurden heute auch endlich mal wieder kahl gemacht und auch hier: zweimal verschnoddertes Personal.
Ich werde noch paranoid! Blos weg hier! :D

Nabend zusammen. Hab schon länger nichts mehr geschrieben, nur ab und zu mal reingelesen, da dachte ich mir, dass ich mal wieder ein Lebenszeichen gebe. Mir gehts gut soweit, nur habe ich im Moment so gar keine lust aufs rennradfahren. Klingt komisch, ist aber so. Ich hoffe euch hier gehts gut.
Grüße aus Golfsburg an alle .

@b_a: Alles gute für die OP. Ich drück dir die Daumen.

Hier schifft es gerade aus Kübeln und ich hab Feierabend :(

Bin auch wenig motiviert auf Radfahren bei dem Wetter...

@BenGamMic Grüße aus der benachbarten Löwenstadt
Das Wetter werde ich morgen früh zur Arbeit haben. Mal sehen, was die Sealskinz Handschuhe können.

Gesendet via Papatalk 2.0

MdRzA bei 2 Grad und ab 7 Uhr schon Sonnenschein im Etschtal
Bin im Mai in der Gegend unterwegs, eine Woche als Trainingslager. Ich bin in der Geographie nicht besonders, aber ich meine, dass die "Region Etschtal" ein Gebiet umfasst, welches beim Gardasee aufhört und oben beim Reschenpass beginnt. Nun wie gesagt, ich freue mich auf die Woche, bin vor allem dann im Vinschgau unterwegs. :)

Sprachgrenze eben
Das ist noch so ein Manko von mir, die italienische Sprache. Ich will die lernen, kann nur Französisch und Englisch. Ich staune immer wieder über die Engadiner. Romanisch, Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch, können die meisten. Du kannst natürlich auch diese Sprachen, verstehen die Südtiroler das Rätoromanisch, das wird ja auch zum Teil in der Provinz Friaul gesprochen?

Du kannst natürlich auch diese Sprachen, verstehen die Südtiroler das Rätoromanisch, das wird ja auch zum Teil in der Provinz Friaul gesprochen?

Rätoromanisch bzw.ladinisch wird bei uns im Grödner- und im Gadertal gesprochen, außerhalb nicht, da versteht es auch kaum wer. Deutsch (oder was wir halt drunter verstehen :D), Italienisch und etwas Englisch, dann hört's bei mir auch schon auf ;)

Zurück