sibi
Ich fahre nur GA0
Mild, +6°, diesig, aber endlich wieder eine normale Geschwindigkeite: Unter 45 Minuten zur Arbeit. Von Westen kommt der Regen nur ganz langsam näher. Vielleicht überlegt er es sich noch, und bleibt vorherh hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal bettel ich monatelang nach Teilzeit. Krankschreiben brauch ich mich nicht, da ich auf Abruf bin.Häää??? Du bettelst die ganze Zeit nach Vollzeit und der Idiot sucht sich jemand anderen?
Schreib dich gleich krank und such dir was anderes!
Edit: Wobei... vielleicht hat der was anderes mit dir vor, was durchaus positiv sein kann.
Allerdings wäre das schon sehr merkwürdig. Selbst wenn er dich in irgendeiner Form "befördern" wollte, sollte er dich schon vorher darauf ansprechen oder?
nenene.... da ist was im Busch!
Das auf Abruf arbeiten hatte ich die letzten zwei Winter auch, bloß da könnten wir das finaziel auffangen. Jetzt wo meine große Tochter in der Ausbildung ist, fehlt da ein ganzer Batzen.@Pedalhirsch ich wünsche Dir von Herzen, dass Du endlich was anderes finden wirst. Aber aufgrund der veränderten Situation, quasi nur noch auf Abruf zu arbeiten ist wohl nicht gerade der Hammer, ich hoffe, dass es nun schnell geht, dass Du eine neue Arbeit hast.![]()
...
Jetzt noch das Kuriose, Ende letzten Jahres lese ich mal wieder spaßeshalber mein Jahreshoroskop. Da stand drin, dass die Monate Februar und März die richtigen für eine berufliche Veränderung wären. Jetzt frag ich mich: Zufall?...
Na jetzt kommts raus! Ich wusste doch, dass ich dich schon lange kenne. Du warst also die Wahrsagerin von damals.Komm sei ehrlich. Du hast Dir früher auf dem Rummel auch immer von der Wahrsagerin aus der Hand lesen lassen?
Na jetzt kommts raus! Ich wusste doch, dass ich dich schon lange kenne. Du warst also die Wahrsagerin von damals.![]()
Nee, die junge Hübsche, die war damals noch in Ausbildung. Zumindest war sie es damals.![]()