Guten morgen Radfahrgemeinde,
sorry wenn ich letzte Zeit nicht mehr so oft hier geschrieben habe. Durch das sehr kalte Wetter, hatte ich einfach nicht so viel lust, mdRzA zu fahren. Ich bin da auf den Zug umgestiegen. Zwischendurch hatte ich noch eine Magen Darm Erkrankung und war da eh außer Gefecht gezogen. Nun geht es aber mit den Temperaturen wieder aufwärts, demnach bin ich heute auch mal wieder mdRzA gefahren. Anfangs war es schon etwas nass von oben und von unten. Temperaturen waren so um die 2 Grad. Die hälfte der Strecke war also nass und die zweite hälfte, da war es ganz schön glatt gewesen. Hier wurden dann die Wege von mal zu mal glätter und irgendwann, waren sie mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Mich hätte es kurz vorm Ziel beinahe hingehauen, konnte mich gerade noch so abfangen. Der Heimweg, wird ja Dank der Temperaturen nicht mehr glatt sein, da ist heute eher die Gefahr, dass es von oben sowie von unten nass wird.
Wünsche euch allen hier einen schönen Start in die neue Woche und fahrt vorsichtig dass ihr heile am Ziel ankommt.