Old_Runner
Stahltreter
Moin,
5 nasse und windige Punkte bei 5° eingefahren
Häppy Mountainparty
5 nasse und windige Punkte bei 5° eingefahren

Häppy Mountainparty

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist doch mal WP-Feeling.Moin! War seit WP-Anfang noch nicht auf dem Rad und in Kontrast zu den gestrigen und vorgestrigen Schilderungen von schönen und langen Touren sonstwo, sieht es hier so aus.
Anhang anzeigen 386879
Wenigstens schmeckt der selbstgemachte Kaffee. Weitermachen!
Nach langen Wochenende mit Brückentag die Nachslese zur Schranke. Du bist nicht der erste, auch bei Quäldich hat es jemand geschafft und dort mit Humor kommentiert:So, das heute Morgen hat doch mehr reingezogen, als es zunächst den Anschein hatte. Der Schulterbereich bis zum Kinn zieht ganz schön. Muss wieder werden. Die nächste Nacht möge es bringen.
Immer wieder interessant, wie sich solche Vorkommnisse später melden. Auch im Kopf.
Zu den Gepäcktaschen noch ein kleiner Nachtrag: Ich hatte (habe die immer noch zu Hause) die einfachen Taschen vom Discounter (das Paar zu 15 €) zum Einhängen an den Gepäckträger. Die sind zwar nicht wasserdiicht, haben aber in einer Bodentasche wasserdichte Überzüge. Je nach Geländeanteil auf dem Rückweg sind die Haken nach 12-18 Monaten gebrochen und sie kam in den Müll. Nach zwei Jahren habe ich ein neues Paar auf Vorrat gelegt. Im Laufe der Zeit blieb der Preis zwar gleich, aber die Verarbeitung wurde schlechter. Vor gut einem Jahr habe ich einen Ortlieb Frontroller bei mdRzA gewonnen (in gelb mit AOK-Logo) und nutze ihn seitdem regelmäßig: Etwas kleiner als die Gepäcktaschen, aber es passt alles rein. Auch bei dem ist dann irgendwann die Aufhängung Opfer eines Single-Trails geworden, aber sie ließ sich unproblematisch tauschen.MdRzA mit Tourenrad und Gepäcktasche.
Heul leise.[emoji8]Und hier ... Männergrippe mit Nasenpest. Pfarrer für die letzte Ölung ist bestellt.
Pünktlich zum Start des Winterpokals. Super!![]()
Euch wünsche ich: Bleibt gesund!
Schönen Gruß,
TJ
Mit etwas Glück werde ich heute Abend Rad Nummer 3 und 4 los. Dann ist der Bestand aktuell und Budget und Platz für ein Neues da.
Mal sehen, was es dann wird. Am Sinnvollsten erscheint mir ein winter-/ regen-/ touren-/ mdRzA-taugliches Rennrad bzw. Crosser- oder Gravelrad für um die max. 1500 Euro.
... aber ich hab mich entschlossen, mich nicht mehr weiter runter ziehen zu lassen...
Da hat sie absolut recht. Und wir fahren trotzdem!Von der Kollegin kam heute erstmal eine entsetzte Reaktion, als ich ihr erzählt habe, dass ich öfter mit dem Rad kommen werde. Soooo weit, das geht doch mit dem Rad gar nicht! Und es ist doch viel zu kalt! Und dunkel!