Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich nicht ganz damit einverstanden, dass er meinte, jetzt zeige ich es ihm. Für mich sieht es eher so aus, als ob er mit dir zusammen fahren wollte um abwechselnd den Windschatten zu spenden. Dass er nicht kurz Hallo sagen konnte, ist ein anderes Ding.Er schaute mich dann mal kurz an und da ich ja ein sehr höflicher und netter Mensch bin, Grüßte ich schön. Hm, ihm hat das anscheinend nicht gefallen und schaute nur grimmig wieder wegNa ja, er hat mich dann vorgelasen und ich bin mein ding gefahren. Er blieb dann mit seinem Rosebike schön hintermir und genoss etwas den Wintschatten. Nach einer weile, zog er dann an mir vorbei und ich hängte mich dran
. Aber ich muss hier schon eingestehen, dass der für mich schon etwas zu stark war. Konnte auf der leicht steigenden Strecke noch mithalten aber dann in höher vom Isenach Weiher, wo die Steigung dann anfängt, kam ich leider nicht merh nach. Hier dachte er dann bestimmt, na warte dir zeige ich`s
. Es ist ihm gelungen
.
Aber ich sehe das eh nicht so eng, ich fahre so wie ich kann und fertig.
Bin ich nicht ganz damit einverstanden, dass er meinte, jetzt zeige ich es ihm. Für mich sieht es eher so aus, als ob er mit dir zusammen fahren wollte um abwechselnd den Windschatten zu spenden. Dass er nicht kurz Hallo sagen konnte, ist ein anderes Ding.
PS: Wenn ich von hinten auf einen anderen Radler aufschliesse, sage ich hallo, sobald ich hinter ihm bin und nicht erst wenn er sich umdreht. Schon aus Sicherheitsgründen, damit er weiss dass jemand direkt hinter ihm ist.
Ich sage nur: Herbstwind! 20 Minuten länger gebraucht als sonst, aber auch, weil offenbar die Bremse vorne wegen des vielen Drecks etwas schleift. Muß ich mir gleich mal angucken. Heftig, wie der Wind sich dagegen gewehrt hat, daß ich in seine Richtung fahre.
Und auf dem Bild sieht die Landschaft noch so harmlos aus.
Morng,
heute morgen net so recht aus dem Bett gekommen. Nach Verlassen der Wohnung samt Rad in Richtung Haustür nach öffnen selbiger festgestellt : Oh es regnet ja. Shit.
Erster Gedanke: Mist, da muss ich mir ja was überziehen.
Zweiter Gedanke : Könnte auch das Auto nehmen.
Dritter Gedanke : Nee, das is ätzend.
Ich erkannte mich in dem Augenblick gar nicht wieder
Also Regensachen aus dem Rucksack gekramt, drübergezogen und ab ging der Fisch.
Scheee wor's![]()
auch ich wünsche euch allen hier einen guten morgen. Hier bei mir ist für heute auch Regen angesagt und die Nacht über hat es auch geregnet. Also hab ich gestern Abend noch schnell die Schutzbleche ans Rennrad montiert und gut war es. Klamotten hatte ich mir die Nonoflex Beinkleider und oben rum die Gabba Jacke zurechtgelegt. Temperaturen waren 9 Grad und die Kleidung gut gewählt. Mal sehen wie es heute Mittag ausschaut.
Gestern auf dem Heimweg, hatte ich nach ca 2/3 des Weges in weiter ferne einen Radler gesehen. So neugierig wie ich war, musste ich mal zu ihm aufschließen. Hätte ja sein können, dass man sich kennt oder einfach so ins Gespräch kommt. Musste schon ganz schön reintreten bis ich endlich am Ortsausgang an ihm war. Bin dann auf dem Radweg etwas hinter ihm undneben ihm gefahren. Er schaute mich dann mal kurz an und da ich ja ein sehr höflicher und netter Mensch bin, Grüßte ich schön. Hm, ihm hat das anscheinend nicht gefallen und schaute nur grimmig wieder weg
Na ja, er hat mich dann vorgelasen und ich bin mein ding gefahren. Er blieb dann mit seinem Rosebike schön hintermir und genoss etwas den Wintschatten. Nach einer weile, zog er dann an mir vorbei und ich hängte mich dran
. Aber ich muss hier schon eingestehen, dass der für mich schon etwas zu stark war. Konnte auf der leicht steigenden Strecke noch mithalten aber dann in höher vom Isenach Weiher, wo die Steigung dann anfängt, kam ich leider nicht merh nach. Hier dachte er dann bestimmt, na warte dir zeige ich`s
. Es ist ihm gelungen
.
Aber ich sehe das eh nicht so eng, ich fahre so wie ich kann und fertig. Hatte mir aber schon gedacht dass er ein starker Fahrer sein müsse, da es erastens lange gedauert hatt bis ich aufgeschlossen war und seine Körperstatur war auch schon sehr Kräftig gewesen. Er hatte mortz Oberschenkel die anscheinend nur so vor Kraft stotzen.
Warum ich euch das jetz geschrieben hab, einfach nur mal so und weil es mich gewundert hat, dass er nicht einfach zurück gegrüßt hat. Ich dachte eigendlich, dass sich die Rennradler untereinander Grüßen. Wobei mir das schon heufiger vorgekommen ist.
Allen hier ein schönes Bergfest.
Da bist du bestimmt öfter auf dem DonnersbergDas ist zwischen Weierhof und Weitersweiler. Schau mal im Album, da sind die genauen Koordinaten angegeben.
Ich bin zugezogener Alzeyer, meine Frau stammt aus Alzey.
DAnkeGlückwunsch, @fliegenfänger, hier bist du richtig!
30 bis 55 km - das ist doch ne Ansage. Wie viele Hügel bietet deine Strecke?