Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo aber nicht am Renner. Ich habe noch nen City Crosser. Der braucht aber neue Spikereifen. Ich habe mich auf den abgefahreren Dingern letzten Winter fast gemaultIch habe ja vor Durchzufahren, Da benötige ich eventuell doch breitere Reifen...wechselst Du auf Spikes?
Moin erster,
Nach den üblichen Dehnübungen & Frühstück geht es nachher wieder mal auf Dienstreise. Das wird ein langer Tag .
Kommt alle gut an.
Winterpokal- Feeling hier. -2 Grad zum Start, war aber fast ideal gekleidet. Bis auf Hals- und Mundschutz, da verträgt es jetzt so langsam was.
By the way: Da ich ja Wiedereinsteiger bin, was Rennradfahren angeht und derzeit eine alte lange Laufhose unter die kurze Radlerhose ziehe, wenn es kühl ist: Könnt Ihr mir ein paar sinnvolle, aber nicht extrem teure Winterklamotten empfehlen?
Gruß und Dank!
CT
Definiere "extrem teuer" und für welche Produkte du Empfehlungen haben möchtest und es wird nur so auf dich einprasseln......☺
Jacke......naja, nach meiner Erfahrung unbedingt etwas mit Windstopper, Marke ist dann eher nachrangig bz. geschmacksabhängig. Idealerweise nutzt man auch hier Angebote im späten Winter/frühen Frühjahr. Jetzt zahlst du für entsprechende Ausstattung zumeist den UVP.
Ja. Das macht aber nix, wir haben hier auch eine Lazarettbox!Geht mir auch so, habe morgen einen Tag Urlaub und würde fast lieber mdRzA, bin ich krank ?![]()