nachtradler
pfälzer im exil
Igitt, wer braucht den so was schon im OktoberSchnee/Griesel auf den letzten 2 Kilometern

Gut dass ich im "warmen" Süden lebe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Igitt, wer braucht den so was schon im OktoberSchnee/Griesel auf den letzten 2 Kilometern
@der_ollie .....das Avantarbild kommt mir doch bekannt vor......Willkommen!!
Nix da! Im warmen Süden (Karte umdrehen) lebe ich: 5Grad, trocken.Igitt, wer braucht den so was schon im Oktober
Gut dass ich im "warmen" Süden lebe![]()
Guten Abend!Hast du wirklich die Raceblades long? Weil die eigentlich nen kleines Stück fürs VR haben, der genau das verhindert.
https://www.sks-germany.com/produkte/raceblade-long-black/
Wie gesagt, ich bin voll überzeugt. Die Dinger sind im Neuzustand nur elendig schwer wieder zu demontieren. Mittlerweile haben sie sich nen bisschen eingearbeitet, weshalb ich mir jetzt nicht mehr die Finger an dem Druckknopf breche
Aber sie sind immernoch absolut Klapperfrei! Nur der kleine Lappen an HR schlägt halt ans Sitzrohr. Da muss man nach wie vor was gegen tun. Am Besten nen Gummistück oder so drankleben.
?????Nix da! Im warmen Süden lebe ich
Red´ nich´. "Sein" Land verlässt man nie?????
wenn ich mich richtig erinnere hast Du das Land (da ist es ja wirklich schön warm) deiner Vorfahren schon lange verlassen![]()
Geht mir auch so, habe morgen einen Tag Urlaub und würde fast lieber mdRzA, bin ich krank ?Morgen früh keine Chance Rad zu fahren. Dienstreise mit Übernachtung und weil Anreise mit dem ICE zwingend radfei.
Ich hasse diesen Morgen morgen jetzt schon!