• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

guten morgen
angenehme 14°C, trocken - schöööön:)
Darf heute schon wieder Nachtdienst schieben. Da ich heute abend somit nicht nach hause radeln kann habe ich,
um die Entzugserscheinungen (@frischluftjunky ;)) zu mildern schon mal auf 63km verlängert:D

@kaist69 gute Besserung für deinen Bruder. Haben die in der Klinik ein Schädel-CT gemacht?
Bei meinem letzten Unfall 11/2016 war das ähnlich. Muss da wohl auch 2 Tage lang ziemlich verwirrt gewesen sein und habe immer wieder das gleiche erzählt, da ich mich nicht daran erinnern konnte was ich schon erzählt hatte - und wem. War zum Glück "nur" ne sehr starke Gehirnerschütterung ohne dass was zurück blieb. Drücke deinem Bruder die Daumen, dass er sich ebenfalls schnell erholt.

@kaist69 ... und wieder so eine Nachricht, die man lieber nicht lesen würde. Drücke deinem Bruder die Daumen, dass nichts ernstes dahinter steckt und wünsche rasche Genesung

dem schließe ich mich natürlich an, auch von mir alles Jute , Jo. Lass es Dir heute gutgehen.
Unser @nachtradler kann hellsehen und vorhersagt für diesen November schon einmal einen Unfall. Er wird dann aber bestimmt ein Dejavu haben. Das gleich ist Ihm im letzten Jahr doch auch passiert:D:D:D( klugscheißermodus aus)

@empty123 Hübsche Farben zaubert deine Lampe :-) Inzwischen haben die Prellungen an meiner Hüfte auch ein ähnliches Spektrum
@kaist69 Gute Besserung an deinen Bruder.

Mir scheint, ich lebe in einem Kaltluftloch: Im Tal (60 m) mal gerade über 10°, auf halbem Wege wird es spürbar wärmer, oben (300 m) sind es dann 15°. Heute genießen wir noch mal den Sonnenschein.

Alles Gute zum Geburtstag, Johannes (@vanillefresser ) :bier:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, @vanillefresser
Moin. Sauwetter fing gestern abend an und in den nächsten Tagen, inkl. Wochenende soll es so viel regnen wie der Durchschnittsniederschlag im ganzen Oktober :mad: Mild ist es dennoch.

Edit: @kaist69 Deinem Bruder, unbekannterweise, schnelle Genesung und dass es keine bleibende Folgen hat. Dem Autofahrer erwarten, hoffentlich, andere Folgen.
@nachtradler 11/2016 wirst Du KEINEN Unfall haben, klar ?? :p

Weitermachen

Zuletzt bearbeitet:
@kaist69 :o Schlimme Nachricht. Hoffentlich ist dein Bruder glimpflich dabei weggekommen. Weiterhin gute Besserung an ihn. Daumen sind gedrueckt, dass der Gedaechtnisverlust nur kurzfristig ist.

@vanillefresser Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wuensche Dir im neuen Lebensjahr viele schoene Kilometer und Sonne in den Speichen und im Herzen. :bier: :bier: :bier: :) :) :)

Hallo Leute,
@kaist69, auch von mir gute Besserung an deinen Bruder. Hoffe es geht ihm bald wieder besser.

@vannilefresser Alles gute zum Geburtstag :bier: lass es dir Heute mal so richtig gut gehen.

Ich konnte heute morgen nicht mdRzA fahren. Hatte gestern des Firmenbus mit nachhause genommen. Meine kleine hatte Geburtstag und ich musste sie mit ihren eingeladenen Gästen zum Laserforce fahren und anschließend zum Mc Doof:(.
Werde aber heute mittag bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad Heim fahren.
Da es meinem Magen immer noch nicht besser geht, werde ich morgen darauf verzichten und nutze mal wieder seit langem die Bahn.

wünsche allen hier einen schönen Tag

Bei Aldi Ireland gleich mal für den Winter mich gerüstet :D

uploadfromtaptalk1475148593430.jpg

Die verticken sogar Garmin :o

uploadfromtaptalk1475148631913.jpg

@vanillefresser : alles Gute zum Geburtstag!
Und gute Besserung an den Bruder von @kaist69 !

Heute morgen (Donnerstag ist normalerweise mein mdRzA-Tag) war es doppelt hart für mich: da schwang sich doch glatt mein Nachbar in Radklamotten auf seinen Randonneur, um nach Mainz zur Arbeit zu fahren! Ich gönn's ihm ja, aber ich würde doch auch so gerne! :(;)

Zurück