JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Nö!Die Lampe habe ich das erste Mal genutzt und dachte der Akku hält länger.
Am Trekkingrad habe ich einen Dynamo. Am Rennrad nicht.
Habt ihr einen Dynamo am Rennrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö!Die Lampe habe ich das erste Mal genutzt und dachte der Akku hält länger.
Am Trekkingrad habe ich einen Dynamo. Am Rennrad nicht.
Habt ihr einen Dynamo am Rennrad?
Errechnete Termin ist am 29.9. Wir dachten, er kommt früher (unser erster kam knapp 3 Wochen zu früh). Er darf also noch all inklusive in Anspruch nehmen
Gesendet via PapaTalk
Ich fahre meinen China-Böller seit fast 4 Jahren und der voll geladene Accu hält bei kleiner Stufe ( reicht mir vollkommen ) immer noch knappe 5 Std.
Ich muß dazu sagen, daß ich den Accu nach jeder Nutzung wieder an das Ladegreät hänge (das jeweilige Pony steht dann direkt neben der Steckdose),
des weiteren nutze ich die Lampe mit einer Streuscheibe ( http://www.action-led-lights.com/products/wide-angle-lens ) anstatt der serienmäßigen Glasscheibe (Spot).![]()
Der 29.09. ist ein wunderschönes Datum![]()
hattest du nicht mal gesagt, dein Sohn könnte defekte Akkus evtl. reparieren? Meiner lädt zwar, ist dann aber direkt wieder leer....
Moin. Hab heute verpennt und meine Fahrgemeinschaft verpasst, deshalb MdPzA war kühl, aber sehr angenehm.
Richtig.Pesten aller Fahrräderich tippe mal auf pedelec
![]()
GerneVererbst du mir den Schrott?