• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich habe mal versucht, die Ersparnis Auto oder Bahn gegen die Kosten des Radelns gegenzurechnen. Irgendwann habe ich aufgegeben, weil man überlegen muss, was jetzt reinzählt, was nicht.
Aber eins weiß ich sicher, weil mein Kontostand nicht lügt: Ich habe mehr Geld zur Verfügung nachdem ich den Fahrradbetrieb bezahlt habe.

Außerdem: Fitter und lustiger bin ich, gesünder und ausgeglichener. Keine Ahnung, wie man das in Geld umrechnet. Aber in Lebensqualität kann ich es "umrechnen" - und die ist deutlich höher!

@b_a

Ich werd ihn dann mal lieb grüßen.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
nicht nur enfach grüßen. Drück mal ordentlich auf die Tränendrüse und sag Ihm, wir vermissen Ihn total und was Ihm einfällt, sogar seinen Account zu löschen;), der Mann hat OT auch extrem viel drauf und ich konnte mit seinen Ratschlägen und Weisheiten immer sehr viel anfangen. Er muss ja hier nicht seine sportlichen Erfolge vorweisen sondern nur ab und an seinen Senf dazugeben, denn der war immer lecker:D:D

Das traurige Ende einer mdRnH- Fahrt: :(

IMG_20160817_134700.jpg

Kurz zusammengefasst: Biene INS Ohr - Lenker verrissen - Bordstein im Weg - auf die rechte Seite geknallt. Schöne Reibekuchen am Knie und Ellbogen. Carbonlenker und Ergo kaputt.

Schwein gehabt oder auch nicht... wie man's nimmt :)
Gestern musste ich bei mdrnh auch so ein Vieh aus dem Helm schütteln...

Ja, stimmt schon. Trotzdem ärgerlich. Mehr habe ich mich aber über die umstehenden Leute geärgert. Ein Autofahrer hat gefragt, ob alles ok ist. Die drei Bahnarbeiter 5 Meter neben mir an der Schranke haben fröhlich geglotzt und nichts getan.
Highlight war dann der Mitarbeiter der Stadtwerke an der U-Bahn Haltestelle, der mir einen kompletten Verbandskasten in die Hand gedrückt hat, den ich mitnehmen durfte.

Wow, gute Besserung @kunda!!

Heimfahrt wieder gut, gemütliche 26,5km.

Dabei mal Strava im Flugmodus getestet, klappt sogar. Auch 2Ausfahrten, wie es hier im Strava-threat geschrieben wurde, kann man abspeichern ,die dann bei Empfang dann synchronisiert werden:)
Weiss jemand spontan ob da auch mehrere Fahrten funtionieren, oder ob die Anzahl oder Datenmenge begrenzt ist?! Im Urlaub wie ich meine Routen aufzeichnen (Flugmodus) hab aber nur alle 2-4Tage vor das Handy ans "Netz" zu lassen.

Ob sich manch einer im Text wiedererkennt;)

http://www.zeit.de/mobilitaet/2016-08/radfahren-wutradler-stadt-verkehr

Zurück