Nachdem das mit dem Van Herwerden mit
SRAM 10f komplettieren schon ein totaler Reinfall war (Schalthebel defekt, siehe ein paar Posts vorher) habe ich mir gedacht irgendwas muss ja heute noch klappen. Das Raleigh war ein dankbares Objekt - das
Lenkerband sollte besser passen und bei der Gelegenheit wollte ich dann die (hervorragenden aber mir zu kleinen) BL-R400 durch ein paar Saccon-Bremshebel ersetzen die etwas breiter sind. Altes
Lenkerband samt Unterlage runter Bremshebel ab, neue Bremshebel dran, Schraube fest, Bremshebel wackelt immer noch
Offensichtlich hat Saccon zu lange Schrauben eingebaut die sich schon in den Lenker bohren

Lenker abgeschliffen, im Fundus nach 5er Schrauben passender Länge gesucht und irgendwann gemerkt dass das Gewinde nicht greift weil die blöden Saccon-Hebel zwar Schrauben mit 4er Inbus haben aber trotzdem M6 verwenden

Also 6er Schrauben mit 5er Inbus reingeschraubt und dann ging es. Das Deda
Lenkerband in Farbe Mistral Red liess sich dann auch noch wiederwillig wickeln und zum korrigieren gar nicht mehr abwickeln. Egal, ist fertig, nicht mehr signalorange und ob mir die Farbe gefällt und zum Raleigh passt sehe ich morgen bei Sonnenlicht