E
Essmann
...
Wird der Herr Gestütsbesitzer wehleidig?![]()
Wenn ich die Wahl hätte zwischen "nassdoof" und "blödwarm";
... würde ich wohl "warmtrocken" nehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wird der Herr Gestütsbesitzer wehleidig?![]()
Laurens ten Dam ist doch ein Pro, oder? "Nur" 1300km? Der verarscht dich doch! Kann mir keiner erzählen, dass ein Pro in den 16 Tagen in diesem Jahr erst 1300km gefahren ist...
Im Moment läuft doch noch die Vorbereitung bei den meisten Teams. Die schrubben doch KM ohne Ende in der Zeit! Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glauben tu ichs trotzdem nicht!
Welcher Winter?2°, zarter Regen, dafür leichter Rückenwind und schon über 600 km im Januar. Ich finde den Winter dieses Jahr bislang gut.
Ich nich!Wir alle!!!!
Morgen darf der Crosser wieder ausgiebig duschen50 Kilometer zurück. Nass von unten. Rad sieht aus wie nach ner ungepflegten Landpartie![]()
Habe meinen Kindern jetzt vom Winterpokal erzählt.
...
Schlechte Erziehung..Habe meinen Kindern jetzt vom Winterpokal erzählt.
"Aber Papa, dann musst du doch viel mehr fahren, sonst gewinnst du ja nicht! Morgen sollst du dann mal wieder vier Stunden fahren!"
Wer ist hier eigentlich bekloppt? Die oder ich?![]()
brav. ich sitze ohne radklamotten, aber frisch geduscht im büro, hab die letzte fahrt zur arbeit diese woche hinter mich gebracht.Ich habe mir gestern Abend auf der großen Laufrunde irgendwas zwischen Oberschenkel und Leiste gezerrt.
Ich muss aber sicher nicht erwähnen, dass ich hier bei 3 Grad und sternenklarem Himmel natürlich in Radklamotten beim Frühstück sitze!![]()