• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

+4°, von oben trocken. Die Waldarbeiter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ein Trupp mit zwei Fahrzeugen überholt am Berge, um zehn Minuten später noch mal zu überholen. Die müssen an der einzigen Möglichkeit falsch abgebogen sein. Immerhin sind sie beide mal so langsam gefahren, das ich sauber geblieben bin. :)

Laurens ten Dam ist doch ein Pro, oder? "Nur" 1300km? Der verarscht dich doch! Kann mir keiner erzählen, dass ein Pro in den 16 Tagen in diesem Jahr erst 1300km gefahren ist...
Im Moment läuft doch noch die Vorbereitung bei den meisten Teams. Die schrubben doch KM ohne Ende in der Zeit! Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glauben tu ichs trotzdem nicht!

Naja, der Laurens war gegen Ende der Saison 2013 nochmal schwer gestürzt und ist erst langsam wieder voll ins Training eingestiegen. Er postet aber schon recht intensiv auf Strava was er so treibt: http://www.strava.com/pros/186522 - sehr spannend fand ich letztes Jahr die Einträge von den jeweiligen Etappen bei der Tour.

Nachtrag: bei Robert Gesink glaub auch ich eher daran, daß die Daten nicht stimmen bzw. sehr viel drinnen auf der Rolle geschrubbt wird, was nicht bei Strava landet. Der hat 2014 erst gut 500km im Freien in den Beinen lt. Strava.

LG
Rüdiger

Bei einer Verletzung relativiert sich das sehr schnell, da gebe ich dir recht.
Dann kommt es nur drauf an, wann er nach der Verletzung wieder eingestiegen ist und wie sein Plan aussieht.
Vor allem aber, welche Umfänge den Pros nach schweren Verletzungen in der Rekon-Zeit zugemutet und aufgebürdet werden...

Vier Grad, trocken von oben, nass von unten, Fat Bike aus der Garage geholt und den Fluss entlang gerollt. HErrlich war's. Vor allem der Mond! Dick und gross und rund und gelb - wie aus einem Zeichentrickfilm! Einfach nur noch schön! Hell war er auch! Ich war so fasziniert, dass ich beinahe einen Abgang gemacht habe...Habe halt den Mond angeguckt und nicht auf die Strasse geschaut :oops:
Nun scheint die Sonne. Herrlichstes Wetter. Angeblich sind's sieben Grad da draussen.... :(....Blöd :(

Von Hasen, Rehen oder Füchsen kann ich auf meiner kurzen Fahrt leider nichts berichten... :(
Eine tote Ratte habe ich gestern auf dem Nachhauseweg gesehen. Die lag auf dem Fussgängerweg....Riesenvieh! :o

Heut mitm Tretroller ins Geschäft. 5 Grad, also sommerlich warm :p Nass von oben, unten, vornhinten und seitlich. Aber: juckt mir nisch. War sogar relativ flott am Ziel. Und man spart sich gleich den Frühsport

Statt nach Hause ging die Fahrt in die Werkstatt, das Auto holen. Als ich die Rechnung gesehen habe wurde mir schlecht. Muss jetzt mind. 6000km MdRzA fahren(nur Spritt gerechnen), damit ich die Rechnung wieder reingeholt habe :(

Ich habe mir gestern Abend auf der großen Laufrunde irgendwas zwischen Oberschenkel und Leiste gezerrt.

Ich muss aber sicher nicht erwähnen, dass ich hier bei 3 Grad und sternenklarem Himmel natürlich in Radklamotten beim Frühstück sitze! ;)
brav. ich sitze ohne radklamotten, aber frisch geduscht im büro, hab die letzte fahrt zur arbeit diese woche hinter mich gebracht. :) und freue mich ganz ehrlich auf nen samstag ohne früh aufstehen, ohne rucksack-fahrt.:daumen::rolleyes:
allen nen schönes wochenende....:daumen::)

krass, und ich dachte ich wäre mit Arbeitsbeginn um 6:30 schon früh bei nem "normalo" Büro-Job. Früher geht hier leider nicht.

Zurück