JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Ausatmen nicht vergessenDas lassen wir lieber vorerst. Reicht nächstes Wochenende auch noch.
Überschuhe, hm hab ich auf dem Zimmer gelassen.
Wenn auch kurze, aber sehr nette Runde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausatmen nicht vergessenDas lassen wir lieber vorerst. Reicht nächstes Wochenende auch noch.
Überschuhe, hm hab ich auf dem Zimmer gelassen.
Wenn auch kurze, aber sehr nette Runde.
btw: Was ist denn aus Deiner Jobsuche geworden?6/6 geschafft. Jetzt geht es zum Gottesdienst und morgen ist dann die Einsegnung. Allen en schönes Wochenende.
Alles Gut, der angestrengte Blick lag an der Sonne. ;-) oder meintest du Johannes? ;-).Ausatmen nicht vergessen![]()
...natürlich meinte ich den SeniorAlles Gut, der angestrengte Blick lag an der Sonne. ;-) oder meintest du Johannes? ;-).
War überrascht wie gut das Trikot passt!
Alles Gut, der angestrengte Blick lag an der Sonne. ;-) oder meintest du Johannes? ;-).
War überrascht wie gut das Trikot passt!
...natürlich meinte ich den Senior
Du siehst Spitze aus
Viel Spaß AUF Malle
Dick? Wer schrieb Dick? Ich dachte Deiner Zunft wurde eingebläut nicht zwischen den Zeilen zu lesen?Jungs macht weiter so, irgendwann kommt ihr wieder mit Wünschen und dann versteht euch der dicke Senior einfach nicht![]()
Du mich auchRumgesülze nutzt gar nix![]()
Ich lese hier keine gute Nachricht!Zwei gute und eine nicht gute Nachricht.
Gute Nachricht Nr. 1: Die Knieschmerzen waren nach drei Tagen ohne Rad abgeklungen.
Gute Nachricht Nr. 2: Heute meine bis dato längste Runde gedreht.
Anhang anzeigen 327325
Schlechte Nachricht. Nach nicht mal 30km kamen die Schmerzen in der Kniekehle wieder und haben sich bis in die Wade ausgebreitet. Wie sich das Knie nach der Distanz anfühlt, brauche ich wohl nicht erklären
War trotzdem eine schöne Tour zum Kloster Andechs.
Gesendet via PapaTalk
Ich persönlich finde es schon eine gute Nachricht, dass es von alleine abklingt. Werde jetzt Ruhe geben und trotzdem zum Doc gehen (welchen?).Ich lese hier keine gute Nachricht!
Ich zitiere mal aus einem Film mit Tom Hanks:"Bist du dumm?"
Antwort:"Dumm ist nur wer dummes tut!"
Keine weiteren Fragen!![]()
Doc? Keine Ahnung...Chemie, Jura, Physik?Ich persönlich finde es schon eine gute Nachricht, dass es von alleine abklingt. Werde jetzt Ruhe geben und trotzdem zum Doc gehen (welchen?).
Gesendet via PapaTalk
@Essmann : Dirk, du alter Aufschneider, viel Spaß in Hamburch!
PS: PAUUUUUUUUUUULI....WÄÄÄÄÄÄRDA !!!! Toller Samstag!