BenGamMic
Here I am, on the road again. Turn the page.
Also ich finde den richtig kacke. Der ist im Vergleich mit Conti gp4s, wie Opel astra gegen Porsche 911.Habe keine Erfahrung mit dem Durano Plus - so schlimm das Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde den richtig kacke. Der ist im Vergleich mit Conti gp4s, wie Opel astra gegen Porsche 911.Habe keine Erfahrung mit dem Durano Plus - so schlimm das Teil?
... Heute habe ich keinen Bock mehr.
Also ich finde den richtig kacke. Der ist im Vergleich mit Conti gp4s, wie Opel astra gegen Porsche 911.
Die Ersatzspikes, die Schwalbe mir vor ein paar Jahren zugeschickt hat, sahen exakt so aus wie die, die drin waren im Reifen.Bin gerade darauf gestoßen:
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=39567;menu=1000,2,103,108
Sehen die Spikes tatsächlich anders aus, als die originalen? Die sind ja richtig spitz und vor allem verzinkt!
Und? Schon raus bekommen? Hab selber 2 Peugeot im Keller stehen. Das Rohr wird mächtig festgegammelt sein. Also immer schön druff mit Rostlöser und ab und an mit nem Hammer drauf hauen.Kennt einer von euch so einen schaftvorbau? Ich nicht.
Wie kriege ich das denn raus?
Verbaut am Peugeot.
Der Rostlöser wirkt schon.
Sieht komplett so aus. Wenn man die Inbusschraube gelöst hat und der Keil nach unten gerutscht ist, kann man das obere Teil abnehmen und das Rohr bleibt stecken. Ich habe keine Ahnung wie das rausgehen soll, das Rohr bewegt sich kein Stück.
Ich hab mir die Ersatzpins inkl. Werkzeug mitbestellt und sehen genauso aus, wie im Originalreifen.Bin gerade darauf gestoßen:
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=39567;menu=1000,2,103,108
Sehen die Spikes tatsächlich anders aus, als die originalen? Die sind ja richtig spitz und vor allem verzinkt!
"schönes Rollen in der Sonne",
"all out" wird
zwei Jungs aus dem Verein
Guten Morgen auf die Weide von der Platja de Palma!
Hier scheint wieder die Sonne und wir werden mit der gesamten Truppe (unser Rudolfo mit seinen 75 Lenzen hatte gestern Ruhetag) zum Abschluß nochmal in den Südwesten der Küste entlang radeln. Das werden Cala Pi mal Daumen sehr gemütliche 80km und das paßt perfekt, denn gestern bin ich zwischen Llucmajor und Porreres all out gefahren und entsprechend kaputt. Brachte nur für die Strava-Segmente rein gar nichts, weil ich zu spät davongezogen bin - das Segment fängt schon am Ortsschild von Llucmajor an.
Morgen ist Regen angekündigt und sowieso unser Abflugtag. Da werde ich mir endlich mal Palma anschauen.
Allen einen schönen Start ins Wochenende!