C
Coreator
na damals im Osten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In orange war ja wohl Pflicht!Moin, Zweiter!
... mit orangenem Bonanzarad!![]()
Was macht man an einem Sonntagmorgen, wenn die Frau zur Arbeit ist und die Kinder noch schlafen.
Ich für meinen Teil spiele ein bisschen mit nem Konfigurator, in der Hoffnung irgendwann mal ganz viel Geld zu haben.
http://projectone.trekbikes.com/de/de/#model/madone9series
Den Sattel fährst du doch immer noch.Mein Gott!
Hab grad ein altes Foto gefunden von meinem ersten Rad!Anhang anzeigen 308973
Natürlich ein Bonanzarad- Natürlich Orange...okay das Bild ist S/W--boohhh bin ich Alt!
Meiner Meinung nach der beste Konfigurator für Bikes.sehr cool......und meine Kleine hat direkt den Laptop in Beschlag genommen und gestaltet nun ihr Bike![]()
Da fúr mich nur Alu in Frage kommt, schnapp zu bei Émonda ALR 6@Low7ander Welches der 3 Rennräder darf es denn sein?
Das ist doof. Das gibt es nicht im ProjectOne.Da fúr mich nur Alu in Frage kommt, schnapp zu bei Émonda ALR 6![]()
In etwa 1500-2000€ für eben ein ALR5 oder 6.C'est la vie
Mein neues Ultimate AL 9.0 SLX hängt in der Garage und warten derweil immer noch auf seinen ersten Einsatz. Zum bike-fitting durfte es ja nur mitfahren. Was peilst Du denn an wenn's geldtechnisch mal passen sollte?
C'est la vie
Mein neues Ultimate AL 9.0 SLX hängt in der Garage und warten derweil immer noch auf seinen ersten Einsatz. Zum bike-fitting durfte es ja nur mitfahren. Was peilst Du denn an wenn's geldtechnisch mal passen sollte?
Auch dem ALR 4 in rot wär ich nicht abgeneigt, nur dann würde ich die 2/10-Fach Tiagra gegen meine 2/10-Fach Ultegra/105 tauschen.In etwa 1500-2000€ für eben ein ALR5 oder 6.