• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Lustiger Tag. MdRzA - Übergabe - MdRnH. Das alles vor meinem Rufdienstbeginn um 9 Uhr, weil ich heute unbedingt zur Arbeit radeln wollte. Und jetzt bin ich wieder dort und darf den Rest des Tages operieren :-( Wünsche euch einen geruhsameren Start ins neue Jahr!

Moin moin,
dank Kindersekt bestens reingekommen :D. Wir haben den Jahrewechsel im Pferdestall vcerbracht, da unser Hottemax das erste Mal ziemlich dicht an der Großstadt Scheessel stand :D. War trotzdem schön. Die Familie hält zusammen.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit vielen Erfolgserlebnissen.
Apropo, hab gestern schon einmal nach den Strecken in Bimbach geschaut. Ich werde wohl die 216er Runde in Angriff nehmen. "Classic" halt !!

Frohes Neues!

Die Straßen sehen hier aus wie die Sau. Daher verzichte ich mal auf die gemütlich Jahreseinrollrunde und werd gleich ein Stündchen laufen bevor es zu Kaffee und Kuchen zu den Schwiegereltern geht.

Ich sag ja, ich brauche noch ein MTB! ☺

EDIT: Planung geändert, meine Frau geht jetzt mit den Nachbarinnen laufen, ich gönne mir abends ne Dunkelrunde. Ein ewiges Geben und Nehmen. (:

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Neuhahrsrunde vor dem Frühstück: Nebel- und immer mal wieder durchbrechender Sonnenstrahlen, grandiose Stimmungen, leergefegte Strassen, herrlich und so die ersten relevanten Höhenmeter des Jahres auf 2 Rädern erklommen- es kann nun nur noch aufwärts gehen ;) und das muss es nun auch, das erste Mal wieder ein bisschen im wiegetritt unterwegs- abartig, wie sehr ich in den letzten Wochen Muskulatur abgebaut habe... Bevor da irgendwer das Messer fürs Sprunggelenk wetzt, muss wohl noch ein Aufbau-Block eingeschoben werden :D

Ach ja, jetzt geht's nochmals für 2 tage in die Berge: mein Schwesterlein braucht dringend Unterstützung bei der Zähmung ihrer Rasselbande...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen ein geschmeidiges, entspanntes und vor allem gesundes neues Jahr !!!

upload_2016-1-1_12-56-35.png

Zurück