Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber erstmal muss n+1 ran... 
Eine dumme Frage: Ist das Fiandre ohne Rückentaschen? Habe ich das richtig gelesen?Warum ein Trikot, wenn es keine Rückentaschen hat?!?
![]()
Frühlingsbilder, Sommerbilder, Herbstbilder sind ja schön, aber Winter ist bei mir eine dunkle Angelegenheit - zumindest auf dem Hinweg (der die einzige Konstante ist).Ich versuche es mal. Wunsch waren so 12 Bilder von derselben Stelle für das Jahr?Moin
Und nun:
Vielen Dank an alle, die schon ein paar Fotos geschickt haben!
Heute fängt das Projekt "MdRzA - Ein Jahr in Bildern" offiziell an!
Herbst, Winter, Frühling, Sommer......
Euch allen einen netten Start in die Woche!![]()

.

@Chicks_on_Slicks : Finde die Idee cool, will auch mitmachenAls ich damals vor der Wahl stand, ob ich mich mit "Essmann" oder mit "Esspunkt" anmelde, hätte ich wohl kurz einmal googeln sollen.
DIE Essmänner hatten sogar mal ein Rad-Jedermann-Team. Die Firma selber stellt Lichtbänder und Lichtkuppeln her und kommt auch noch hier aus der Ecke
Dafür ging es heute bei strahlendem Sonnenschein in kurz/ kurz heimwärts, war ja beinahe Freibad-Wetter. Danach habe ich mir noch zwei WP-Punkte beim Laufen geholt und merke doch (verdammt nochmal) wie es an Oberschenkel und Waden zieht.
Für Chicks:
Anhang anzeigen 267099
habe ich 2012 während meiner Kur in Bad Oeynhausen kennen gelernt (RTF in Herford).
Nach den gestrigen 100+ ist heute Ruhetag - und das trotz besten Wetters!