Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine dumme Frage: Ist das Fiandre ohne Rückentaschen? Habe ich das richtig gelesen?Warum ein Trikot, wenn es keine Rückentaschen hat?!?
![]()
Frühlingsbilder, Sommerbilder, Herbstbilder sind ja schön, aber Winter ist bei mir eine dunkle Angelegenheit - zumindest auf dem Hinweg (der die einzige Konstante ist).Ich versuche es mal. Wunsch waren so 12 Bilder von derselben Stelle für das Jahr?Moin
Und nun:
Vielen Dank an alle, die schon ein paar Fotos geschickt haben!
Heute fängt das Projekt "MdRzA - Ein Jahr in Bildern" offiziell an!
Herbst, Winter, Frühling, Sommer......
Euch allen einen netten Start in die Woche!![]()
Als ich damals vor der Wahl stand, ob ich mich mit "Essmann" oder mit "Esspunkt" anmelde, hätte ich wohl kurz einmal googeln sollen.
DIE Essmänner hatten sogar mal ein Rad-Jedermann-Team. Die Firma selber stellt Lichtbänder und Lichtkuppeln her und kommt auch noch hier aus der Ecke
Dafür ging es heute bei strahlendem Sonnenschein in kurz/ kurz heimwärts, war ja beinahe Freibad-Wetter. Danach habe ich mir noch zwei WP-Punkte beim Laufen geholt und merke doch (verdammt nochmal) wie es an Oberschenkel und Waden zieht.
Für Chicks:
Anhang anzeigen 267099
Nach den gestrigen 100+ ist heute Ruhetag - und das trotz besten Wetters!