• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen in die Runde!

Herrlich war das heute mal wieder! Nach Wochen der Hitze und kaum unter 20 Grad auch morgens endlich mal wieder frisch und motiviert am Start gewesen. Der Schnitt ist keinen Deut schneller als sonst, weil ich den Ampelschaltungen ja doch nicht entkommen kann, aber zwischen den Ampeln oder an den kleinen Hügerln, die ich auf dem Arbeitsweg habe, da habe ich es heute mal wieder laufen lassen und Gas gegeben. Bei 12-14 Grad in kurz/kurz kam ich dann trotzdem ordentlich ins Schwitzen. Aber es machte irre Spaß, mehr davon bitte!

Jetzt warte ich darauf, daß die Kaffeemaschine fertig wird. *hibbel*

Moin moin in die Runde,
gestern Abend vorm Einschlafen noch ordentlich den Regen prasseln gehört. Da habe ich meinen Wecker einfach auf 23km!! gestellt :p. War allerdings heute Morgen gottseidank trocken aber sehr grau und ziemlich windig. Hätte eh keine Lust gehabt, da die Strecke zu verlängern, hier kommt heute noch ordentlich Wasser vom Himmel, hoffentlich nicht zu meinem Feierabend.
Schönen Dienstag euch allen.

@Granada ein bischen mehr Sommer darf es ruhig sein;)

Heute habe ich Mittelschicht und bin somit noch zu Hause.Draußen scheint die Sonne, der Wind bläst die Bäume schief und auf Balkonien sind es 17 Grad:(. Müsst rein theoretisch Rückenwind später haben, wäre auch mal schön:).

Die Anziehfrage habe ich mir auch schon gestellt. Wird wohl die Langarmwindbluse werden und/oder die Windweste je nachdem wie die Grade noch nach oben gehen.

Allen einen schönen Tag

Moin zusammen, heute mal wieder mdRzA. Direkt mal einen im Suv gehabt, der etwas von mir wollte. Hat mich erst 10 mvor einer roten Ampel noch geschnitten, wenn nicht sogar fast gerammt. Als ich dann freundlich aufs Auto geklopft habe und links vorbei bin, ist er hinter mir her und hat mich drei oder viermal überholt, ausgebremst und jedes mal augestiegen. Fitness sieht bei jedem anders aus.

Guten Morgen in die Runde, melde mich mal kurz auch wenn immer noch mit Dose und Öffis unterwegs bin, ich komm einfach nicht dazu mein Radel anzurichten.
Die Wohnung nicht mich immer noch in Beschlag.

@JensB Daumendrück, wünsche viel Erfolg!

@JensB das packst Du.
Was habt Ihr denn für Wettersorgen?? Gestern 50Km bei anfänglich 23Grad und abnehmend; am Ende nur noch frische 15. Heute mdRzA, bei 15Grad in kurz/kurz mit Armlingen. War schön. Lasst euch nicht den Tag vermiesen

@JensB Viel Erfolg.

Gestern abend hat der Tag genauso nass geendet, wie er angefangen hat. Dafür ist es heute trocken, und die Temperatur sind im bergauf-wohlfühlbereich.

@JensB : viel Erfolg!

Diese Woche war noch nix mit MdRzA : Wind/Regen/Gewitter (und fehlmontierter Lenker... ;) ).
Seit gestern sind aber die Longboards dran, wenn zumindest der Wind etwas nachlässt, werde ich die morgen mal testen.

Nächste Woche wird das Wetter besser, also: Durchhalten!

cu,
kaasboer

Zurück