• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@brüllmücke gute Besserung. Dem Klaus kann ich das ja persönlich sagen:D. Scheint aber nichts hängen geblieben zu sein.;)

Heute morgen lauschige 16 Grad und trocken mit leichtem Rückenwind.
Heute mittag trocken (Temperatur vergessen abzulesen:D) und ein s..starker Gegenwind. Aber kein Regen - sieht zwar manchmal so aus als ob, aber es regnet nicht (zumindest wenn ich unterwegs bin klopf auf Holz).

Beim Arbeitspferdchen hat jetzt auch eine neue Bremse zu den 2 LR bekommen, was hat es sich gefreut:).

Allen einen schönen Tag und passt auf den (Seiten-) Wind auf

@igliman

Ich habe in jetzt fünf Jahren gefühlte 238 Mal bei H&S bestellt und immer per PayPal bezahlt.

Ich habe KEIN einziges Mal Stress gehabt. Das teuerste Teil waren die Fulcrum RedWind Laufräder.

Ich melde mich auch mal wieder. Keine Vorkommnisse, außer daß es in Wien geregnet hatte auf dem Hinweg heute früh. Aber der Postbote war da und hat meine heißersehnte Lieferung von bike-components gebracht. Mußte ich natürlich gleich aufmachen und da spitzte mir auch schon was entgegen:

Anhänge

• P7270292.jpg
    P7270292.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 26
Huhu!
Zurück aus Paris!
Die Idee kam von meinem Junior, der eigentlich mit Studienkollegen nach Grenoble fahren wollten, was aber nicht geklappt hat.
So haben wir relativ spontan entschieden nach Paris zu fahren. Und was soll ich sagen? Muss man mal erlebt haben. Leider war das Wetter etwas durchwachsen. Aber es hat schon einen besonderen Flair, wenn die Stars, die wir sonst nur im TV sehen auf einmal ganz in deiner Nähe sind.
Ganz faszinierend fand ich nach dem Rennen auf dem Weg zur Metro: Da kamen die Jungs von BORA mit Riesentaschen auf dem Rücken und fuhren zu Ihrem Hotel ...auf Ihren Rädern!
Das Fahrerfeld rauscht an.jpg
Gelb Grün und Weiß im Blick.jpg
Paris am Triumphbogen.jpg
Siegerehrung.jpg

Was für ne herrliche Heimfahrt. :)
40 Kilometer, Sturmböen, Hagel, Regen, Sonne.... Einfach alles, was ne schöne Herbst-Tour ausmacht....:daumen:
Nur die Waldstücke bereiteten mir etwas Sorge.... Viele Äste und Zweige auf der Strecke... Aber nix passiert. :):)
Kannst schon mal im WP eintragen:D

Juhuuuu - heute gefühlt zum ersten Mal dieses Jahr Rückenwind bei MdRnH (oder zumindest nicht feindlich gesinnter Seitenwind...) Da immer noch helmlos hatte ich den Eindruck, dass ich mit mehr Abstand als sonst üblich überholt wurde... Kann aber auch an den gefahrenen Schlangenlinien aufgrund der Hackböen gelegen haben...

Tach, ich melde mich auch mal wieder kurz, die Zeit ist knapp und teuer :D
Hier kennen sich doch einige mit H&S Bikediscount aus, oder?
Und ja, manch einer mag den Laden, manch einer nicht, auch gut.
Aber ich bin zu weit weg um dort vorbeizufahren.
Also, kennt einer von euch den Laden auch im Online-Handel und vor allem in dem Bezug die Möglichkeit durch "Bezahlen mit Amazon"?
Funktioniert das so wie es soll?
Danke schon mal.
Ich hatte bei H&S noch nie Probleme und kaufe da viel. Auch Retouren funktionieren einwandfrei. Also von daher, kann ich den Laden empfehlen.

Btw, ich genieße weiter meinen Urlaub. Heute bin ich zum Walchensee geradelt und dann gings auf..... ANDECHS!! :D:daumen:

22658391yu.jpg

Ich hatte bei H&S noch nie Probleme und kaufe da viel. Auch Retouren funktionieren einwandfrei. Also von daher, kann ich den Laden empfehlen.

Btw, ich genieße weiter meinen Urlaub. Heute bin ich zum Walchensee geradelt und dann gings auf..... ANDECHS!! :D:daumen:

22658391yu.jpg
Im Kloster Andechs bin ich mal böse abgstürzt. Damals als junger Handballer auf Mannschaftstour zum Starnberger See.:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Feine Teile!

Ich bin auf der Rückfahrt fast abgesoffen, Sturzbäche kamen mir da entgegen, solch einen starken und langanhaltenden Regen habe ich wirklich noch nicht auf einer Radfahrt erlebt. Abgesehen von den Nanoflex-Armlingen hatte ich nichts dabei, was auch nur annähernd als regentauglich zu bezeichnen wäre und so war ich am Ende einfach nur nass. Und kühl wurde es.

Wetterhärte für die kommenden Marathons...eigentlich bräuchte ich noch ein wasserabweisendes Trikot wie das Gabba Convertible....aber momentan ist die Einkaufsliste seeehr lang und das Konto nach dem Autokauf leider seeehr leer. :)

Ach so, bike-discount, immer sehr gut, allerdings nicht in Verbindung mit Amazon Payments getestet.

Zurück