• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@greenhornlenker
323c915808cf74f97acacf5e9715fcd2.jpg

Alles Gute zum Geburtstag!
Lasse dich ordentlich feiern. :) :bier:
Und fürs neue Lebensjahr immer gute Fahrt! :)

@Chicks_on_Slicks : danke, das mus ich nachher mal meinen pferdeverrückten Mädels zeigen, die waren eben bei mir im Büro und haben für die ganze Mannschaft ne große Schale Philadelphiacreme mit Kirschen gebracht, jetzt ist mir schlecht:confused::confused:
Mal gucken, ob ich heute Abend noch ne Pulle Erdinger finde:bier:

Puhhh - ich hab heute eine weitere Wetterlage zu meinem Radfahr-Erfahrungsschatz hinzugefügt- hätte aber nicht sein müssen:
678e3161a08bb8c27565a0d775247a8a.jpg

Ein paar Minuten später wurde es dann nass, und irgendwie sehr schmerzhaft. Bis ich realisierte, dass ich voll in einem Hagelsturm fuhr und abgebremst hatte, , waren die Körner bereits Kirschengross. Das Gebüsch am Straßenrand gab auch nicht viel Schutz, dazu kam sintflutartiger Regen und ein brutaler Temperatursturz (Garmin sei Dank nicht nur subjektiv) von 28grad auf 5.... Und der Hagel hörte ewig lange nicht auf: Straßen weiß und überflutet, ich am bibbern wie glaub noch nie im Leben und von oben knallt das Eis nur so auf den Helm... Hatte nacher zum Glück nicht mehr weit bis nach Hause, aber als ich die blauen Lippen sah, bin ich echt erschrocken... Badewanne wahr selten so willkommen :)

Da ich nicht weiß ob ich bis 20 Uhr durchhalte, mache ich jetzt schonmal den Anfang. Hoffe das geht in Ordnung und freue mich trotzdem über die Teilnahme.;)

Krankenhauslook sorry.:p

Ach ja, das ist noch für Ben:
6972bf6f79df2652dedd848732c8886e.jpg

(Sorry, aber der britische Suppenkasper im maillot jaune hampelte wieder mal unsägliche auf dem Rad, der sollte eigentlich voll ins Bild :) ...)

Also: die Parole heißt durchhalten: die Tour dauert noch ein weilchen :)

Bin um 20:00 eben nicht zuhause...

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ist das Nachlesen heute anstrengend ;)

HEY, ICH HABE URLAUB!!

Alles Gute zum Geburtstag nach Scheeßel. Mensch @greenhornlenker , ich schwitze mir hier heute zu Deinem Jubeltag bei 38 Grad den Arsch ab!!

Zum Glück habe ich aber noch beide Daumen, der @vanillefresser hat sich ja bereits einen abgeschossen. Da hat er wohl mal vor Langeweile mit seiner Kanone rumgefuchtelt und nicht aufgepasst.

Das 20 Uhr Getränk gibt es beim Abendbuffet, "agua con gas".

Jetzt gibt es aber eine schöne Wasserschorle für @BenGamMic , mit Alkohol kann ich leider nicht dienen.

image.jpg

Hat von Euch jemand Interesse: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-mit-tts-4-basic-software/341175273-217-5067 ? Hab zu schnell zugeschlagen im Amazon-Blitzangebot. Wollte eigentlich einen i-Vortex und habe nicht aufgepasst. Hinterher habe ich dann gemerkt, dass es zwei Geräte gibt, die mit i- beginnen. Er kostet im Netz sonst 350 Euro. Ihr spart also 100 Euro.
Liegt hier, kam heute an und ist komplett unbenutzt.

Hat von Euch jemand Interesse: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-mit-tts-4-basic-software/341175273-217-5067 ? Hab zu schnell zugeschlagen im Amazon-Blitzangebot. Wollte eigentlich einen i-Vortex und habe nicht aufgepasst. Hinterher habe ich dann gemerkt, dass es zwei Geräte gibt, die mit i- beginnen. Er kostet im Netz sonst 350 Euro. Ihr spart also 100 Euro.
Liegt hier, kam heute an und ist komplett unbenutzt.
Wäre es ne freie Rolle, hätte ich zugeschlagen! Mein Sohn möchte eine Freie zum Geburtstag:(

Zurück