Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's wenigstens diese Tage wären... Sind es hier aber eben nicht. *grrrrrrrrrrrrr*Letzten Tage vor den Sommerferien waren immer![]()
Garnicht blöde. Solche wie Du sie wahrscheinlich hast, hatte ich auch, seitlich abstehend. Jetzt hab´ ich mir an beiden Rädern so nen Topeak Teil angebracht. Steht nix mehr ab! Zweite Flasche brauche ich nicht. Sind ja hier nicht im US Staat Utah...Was'n das für ne blöde Halterung für die pumpe? Von meiner topeak pumpe der Halter ist so designed, dass man darüber noch einen Flaschenhalter befestigen kann.
Gesendet von meinem GameBoy mit tapatalk
Oh, du bist noch nie nachts durchs Sauerland gefahren. Um 22 Uhr macht Samstags die letzte Tanke zu, am Morgen um 9 die nächste an der Strecke wieder auf. Da bleiben nur noch die Grabsteine auf den Friedhöfen zum Anstoßen ...Sind ja hier nicht im US Staat Utah...![]()
Dabei war Quake doch schon netzwerkmultiplayerfähig und es gab dutzende Addons dafür. Wir haben ganz gerne ctf (capture the flag) gespielt.![]()
Jane, als gebürtiger Wickeder kenne ich das Sauerland ja auch garnichtOh, du bist noch nie nachts durchs Sauerland gefahren. Um 22 Uhr macht Samstags die letzte Tanke zu, am Morgen um 9 die nächste an der Strecke wieder auf. Da bleiben nur noch die Grabsteine auf den Friedhöfen zum Anstoßen .... Im Münsterland gab es letztens wenigstens noch die goldenen Bögen an der Autobahnausfahrt mit 24 Stunden Drive-Through
Man kann die Pumpe auch unter den Flaschenhalter des Unterrohrs machen, da hat man das Problem nichtJane, als gebürtiger Wickeder kenne ich das Sauerland ja auch garnichtAber, hast Recht und die Servicewüste lässt grüssen
Die Topeak Pumpenhalter die nach vorne zeigen habe ich mir angelegt weil die Hacken an die Pumpe auf den abstehenden drankamen. Nach dem bike-fitting weiss ich dass ich die Pedale durch Unterlegscheiben noch weiter nach aussen verlagern muss.
Mojito! LeggerAlso ich fand @Claw mit dem Visier schick
Den Einwand mit dem Gewicht kann ich aber verstehen. Nicht, dass der @JensB dich noch einholt, weil der Helm dich zu schwer und zu langsam macht
Ich gucke mich derzeit auch nach einem neuen Deckel um. Zur Auswahl stehen Lazer oder Kask, ich tendiere zum Kask. Entweder Mojito oder der .
Achso, Du bist noch gar nicht losgefahren....Verschwitzt, verschmiert und zugesaut!
Ich hab das früher mal gemacht. Gab nur ne 10kg Dose in der Apotheke - die hab ich heute nochFüllt irgendjemand hier seine Tränke mit Maltodextrin? Ersetzt das auch Riegel, Kekse und Gels oder "nur" Flüssigkeit?
bewegungsarm im Schatten zu hocken.
Mojito! Legger![]()