• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ach, Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

guinness.jpg

:)

Ich habe M bei 1.69m und 64kg und finde sie schon recht stramm;) und auch die Traeger. Also fuer mich perfekt.
Hm. Figuren scheinen trotz identischen Abmessungen auseinander zu gehen. Hier 1,68m und 70kg und S sitzt perfekt, nicht mal stramm - perfekt.

Ich fahre morgen nicht MdRzA, sondern nur MdRnH!
Volltreffer, Werkzeugbruch an einer Maschine, [...] Normalerweise arbeiten wir nur im 2-Schicht-Betrieb.
Überstunden gemacht? Ach wenn Du sie ausgleichen kannst...alles gut. Ich würde momentan alles für so einen Werkzeugbruch tun. Oder für irgendwas wichtiges, was ich beheben kann und damit irgendwas Nützliches wieder in Gang setzen kann. Hier klingelt 2mal am Tag das Telefon und das was da nicht funktioniert ist einfach irrelevant. Irrevant für die Person die das meldet, für den Betrieb, das Land, die Welt und überhaupt - aber hat natürlich trotzdem oberste Priorität! Aber ich will nicht klagen :) Gute nacht zusammen...

Moin! Ihr seht aber auch alles, hab das auf der Arbeit schnell gewickelt und übe noch ;-) Wird nicht lang dauern, bis es wieder im Eimer ist, dann gibts nen neuen Versuch und ich poste wieder Bilder zur allgemeinen Erheiterung ;-)

Gestern Abend sind wir wie geplant ne Runde in Hamm gefahren, großteils die RTF-Strecke. War echt gut die Strecke, viele kleine Straßen, wenig Verkehr. Ohne den Track und oruxmaps hätten wir das so nie gefunden Trotz reichlich Sonne hat das mitm Handy gut funktioniert. Die Höhenmeter sind hier in der Gegend deutlich sparsamer verteilt, als bei uns in der Gegend. Mal sehn, ob wir heute ne Lücke im Programm finden für ne weitere Runde.

Zur Arbeit gehts erst wieder nächsten Donnerstag. Hab Mo bis Mi Urlaub

Friday.....

Entspannte Runde mit der aufgehenden Sonne an der Seite, die ellenlange Schatten auf die Felder warf. Allerdings auch reichlich totes Getier auf den Straßen. Kurz vor Schluss pflaumte mich noch eine stark untersetzte Fußgängerin an, die sich gerade von ihrem Motorroller entfernen wollte, ich solle doch den Radweg benutzen. War grad auf dem Fußweg unterwegs, um einer roten Ampel auszuweichen, sie hatte also nicht Unrecht, morgens um viertel vor sechs.

Erst schoß mir durch den Kopf, sie möge doch lieber mal das Rad benutzen, aber ich beließ es bei einem "Guten Morgen, junge Frau" und bog auf die Radspur ab, was ich an dieser Stelle eh immer mache. Abends gibt es noch die Freitagsrunde mit den Jungs und Mädels aussem Verein, irgendwie muss ich mir ja zumindest die theoretische Chance wahren, mich beim Ötztaler nicht von @Essmann hochtragen zu lassen. ;)

Schönes Wochenende!

Lief ganz gut :). Gegen Ende habe ich eine leichte Steigungsstrecke, bei der ich immer versuche, nicht unter 25 km/h zu kommen. An schlechten Tagen ist das eine Herausforderung, an durchschnittlichen kein Problem. Aber diesmal wollte ich wissen, wie viel geht. Also ballern bis zum Oberschenkelbrand - und Peng!: 34,7km/h.
Unterm Strich standen 2:01:14 auf der Uhr, was schon mal ein ziemlich guter Wert für mich ist.

...Ich weiß, Zahlen sind nur Schall und Rauch, aber doch irgendwie schön. Jedenfalls, wenn sie so aussehen.
Und deshalb ergänzend noch diese: Noch 17 km bis zur 7tsd. :D

Und jetzt erstmal was arbeiten und einen Kaffee. Habt Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Heute wieder gefühlte 2 Grad kälter als gestern (-> wieder Beinlinge, und Windweste überm Gelbling) - doch noch kein Sommer? :(

Gestern Abend sind wir wie geplant ne Runde in Hamm gefahren, großteils die RTF-Strecke. War echt gut die Strecke, viele kleine Straßen, wenig Verkehr.
Maximilian-RTF? Um Soest rum, am Möhnesee entlang?

Allerdings auch reichlich totes Getier auf den Straßen.
Ist der @igliman denn nicht noch im Urlaub? o_O:D

Fragen über Fragen... Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, erholt Euch gut...

Zurück