JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Naja, Dirk ... bei 6,8 Netto, kannste auch mal ne Nachtschicht machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlen noch zwei Inlandsrückmeldungen zun den "Weißlingen"!
Ach, dann ist mein Briefkasten also doch nicht der einzige in ganz MdRzA-Land, der konsequent bestreikt wird? Das beruhigt mich jetzt schon irgendwie.
Ach, Vorfreude ist doch die schönste Freude![]()
Hm. Figuren scheinen trotz identischen Abmessungen auseinander zu gehen. Hier 1,68m und 70kg und S sitzt perfekt, nicht mal stramm - perfekt.Ich habe M bei 1.69m und 64kg und finde sie schon recht strammund auch die Traeger. Also fuer mich perfekt.
Überstunden gemacht? Ach wenn Du sie ausgleichen kannst...alles gut. Ich würde momentan alles für so einen Werkzeugbruch tun. Oder für irgendwas wichtiges, was ich beheben kann und damit irgendwas Nützliches wieder in Gang setzen kann. Hier klingelt 2mal am Tag das Telefon und das was da nicht funktioniert ist einfach irrelevant. Irrevant für die Person die das meldet, für den Betrieb, das Land, die Welt und überhaupt - aber hat natürlich trotzdem oberste Priorität! Aber ich will nicht klagenIch fahre morgen nicht MdRzA, sondern nur MdRnH!
Volltreffer, Werkzeugbruch an einer Maschine, [...] Normalerweise arbeiten wir nur im 2-Schicht-Betrieb.
Maximilian-RTF? Um Soest rum, am Möhnesee entlang?Gestern Abend sind wir wie geplant ne Runde in Hamm gefahren, großteils die RTF-Strecke. War echt gut die Strecke, viele kleine Straßen, wenig Verkehr.
Ist der @igliman denn nicht noch im Urlaub?Allerdings auch reichlich totes Getier auf den Straßen.
Und jetzt weißt du auch wo. Nimm dich in acht!Ist der @igliman denn nicht noch im Urlaub?