Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als KSC-Sympathisant hätte es mich einersiets sehr gefreut, sie hätten es geschafft, aber auf der anderen Seite dachte ich genau das: Wenn's nicht reicht, diesen HSV zu zerlegen, dann zerlegt's dich in der 1. Liga. So bitter es sein mag, manche Niederlagen haben ihre Vorteile: Du wirst nicht in der anschließenden Saison zur Schießbude der 1. Liga.Hier hat wohl eine Mannschaft Glück gehabt, dass sich nicht im nächsten Jahr als erster Absteiger feststeht. Leute war das grauenvoll.
Echte Kerle holen den Streckenrekord gegen den Wind -du Lusche11Grad, seitenwindig, klar!
Wäre das heute morgen Rückenwind gewesen, hätte ich meinen Streckenrekord attakiert.
![]()
Das "Gefällt mir" gebe ich Dir nur für Dein OT! Der Rest löst einen Brechreiz bei mir aus. Ich sag nur: und wieder durchgeschwuchteltMoin moin in die Gemeinde,
heute mal etwas länger geschlafen, da ich eine recht unruhige Nacht hatte. Ich gestehe, dass mich das Spiel gestern doch etwas aufgewühlt hatte. Als waschechter Hamburger hängt mein Herz doch etwas an diesem Verein und ich gestehe auch ein, dass sie es über die Saison gesehen nicht verdient haben, aber das Spiel gestern war einfach nur geil. Ich gönne es auch nicht den hochbezahlten Söldnern mit Ihren bunten Schuhen sondern nur dem Bruno, der hat gute Arbeit geleistet. Jetzt können sich die Hamburger wieder bis zum nächsten Jahr um diese Zeit hinlegen und wenn sie nicht aufpassen geht es dann schon vorher runter.
OT : war schön milde Frühlingsluft mit etwas Rückenwind und I frei mi aufs Wochenende, da soll es auch hier wieder Richtung 25° werden und das bedeutet endlich kurz/kurz.
Schönen Dienstag
Heute war MdRzA @ it's best: Dauerregen / flutschige Straßen und was hab ich 1,5km vor dem Ziel? Einen Platten hinten!
Und schuld ist nur der Herbert Grönemeyer!!
Schlauch wechseln mit kalten, klammen Fingern und schwarzen, matschigen Bremsflanken macht so richtig Spaß!
Sonst? War nix!![]()
Der hat gestern da gespielt wo der Claw lang fährt
@all: Wer noch was von Vermarc möchte, der melde sich bitte noch heute bis 13:00 Uhr!!
Dann mache ich die Liste fertig und schicke sie an @vanillefresser zwecks Preisauskunft.