• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, der Pelz ist erneut ab. Ich fühle mich wie ein gerupfter Puter! :D
Bei der Gelegenheit hab ich gleich wieder Brust und Bauch gleich mit abziehen lassen.
Naja... das Ergebnis überzeugt. Mehr sag ich dazu erst mal nicht. Die Schmerzen muss ich erstmal wieder vergessen, dann ist alles ok :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht aus Bimbach keine Übermenschliche Veranstaltung. Das schöne ist, dass es so viele schöne verschiedene Strecken gibt und man immer die Möglichkeit hat entsprechend abzubiegen...
Man kan dort auch als Normalo mitfahren. Und noch schöner, jeder in seinem Tempo ;) Das hat nichts mit Tiere, Halbprofis oder sonstwas zu tun, da steht der Spass, die schöne Strecke, die liebe zum Sport im Vordergrund und jeder fährt sein Tempo oder das Tempo das sie in der Gruppe veranschlagen...
Und jeder leistet dort wirklich grossartiges, egal ob 170 oder 250 km. Einfach toll. Und vor allem die Veranstalter und deren Helfer. Die verdienen grösstes Lob...
 
Bin dann für heute mal w e c h
23Grad, trocken, Luftfeuchtigkeit 47%, leichter Wind aus Süd-Südwest. Kurz/kurz im (nicht mdRzA) Weissling.
 
@igliman und den anderen Bimbach Startern, trotzdem auch von mir auch ein Chapeau :daumen: zur Leistung. Deine Beschreibung trifft genau auch auf die Adlerrunde im Harz Mitte Juli zu. Aber ich werde mir dieses Jahr nur die 150er geben, mal sehen, wie es nächstes Jahr wird. Die Rhön ist doch echt ne Ecke weg von mir und hier geht auch gleich die Info an @JensB für die kommende Woche. Zwei Tankfüllungen plus Startgebühr ist im Moment echt ein wenig doof für mich nur für Rattfahren. Das ist bestimmt ein schönes Event und so eine Distanz bin ich auch noch nie am Stück gefahren, aber es kommt im Moment etwas ungelegen.
So, ab morgen werde ich mir mal die 4/4 mit langer Strecke am Morgen ohne Frühstück geben, mal sehen, wie es geht. Den Start hatte ich ja schon letzte Woche angedacht, aber da hatte ich ja den Grip meiner Reifen in der Kurve überschätzt:D:D. Ist übrigens alles wieder ok, ich kann schon recht gute Leistung wieder abrufen, wie ich eben bei der Vereinsrunde festgestellt hatte.
Schöne Restpfingsten noch!!!
 
On the road again...
eceab01bcd9af0d34a2cb0f39a1db02d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich bin auch noch ganz euphorisch von dem Fahrtgefühl. Waren zwar nur 2 km zum testen...
Vom oberlenker lässt es sich gut bremsen und das war für mich das wichtigste. Das Schalten vom Lenker aus ist ein Traum. Und die Räder rollen so leicht. Ausser Klickies da traue ich mich noch nicht ran und wenn dann werden es SPD Pedale und evtl. neue Schuhe.
Aber erstmal freue ich mich noch ein bißchen! :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten