grandsport
fährt Rad
Als ob man das bei diesem Wetter im Griff hätte...Gleich wieder in die Vollen Alter, das wolltest Du doch nicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob man das bei diesem Wetter im Griff hätte...Gleich wieder in die Vollen Alter, das wolltest Du doch nicht.![]()
Ich fahre auch nur mit Koffein. Und esse im Betrieb mein Müsli! Ob du nun vorher was ist, oder früher los fährst kommt doch wohl aufs gleiche raus. Meine Strecke ist 33 km lang.Das Problem is ich könnte frühestens um 9 Uhr was essen da haben wir Pause ich arbeite als Gärtner also kein Schreibtischtäter
NEID!Heute hab ich den Rückweg ein bisschen verlängert auf 73 km. Anbei ein paar Eindrücke vom Apfelbaumweg im Odenwald, für mich der schönste Radweg Deutschlands. Wenn jemand anderer Meinung ist - Bilder her! Anhang anzeigen 225347 Anhang anzeigen 225348
Nüsse! Ich sach nur Nüsse! Mandeln liegen immer bereit, sind gesund und machen satt!ich esse morgens vor Abfahrt auch ne Schale Fertigmüsli, da ich zum Selberschnippeln zu faul bin. Das Brötchen im Büro gibt es erst gegen halb zehn, da muss schon irgendetwas rein. Mit Verdauung auf dem Bike habe ich keine Probleme. Aber an der Sache mit der "Gewohnheit" könnte sogar etwas dran sein. Vielleicht mal ein paar Bananen an den Schreibtisch legen und dann einfach mal ohne was losdüsen, muss eh noch etwas Gewicht runter![]()
Heute hab ich den Rückweg ein bisschen verlängert auf 73 km. Anbei ein paar Eindrücke vom Apfelbaumweg im Odenwald, für mich der schönste Radweg Deutschlands. Wenn jemand anderer Meinung ist - Bilder her! Anhang anzeigen 225347 Anhang anzeigen 225348
Und eene roochen, wah?Moin, Moin
40 Kilometer, 10 Grad, kurze Hose. Schön....
Zur Frühstücks-Frage: Nüscht. N R&B unterwegs....
Allen einen guten Tag und stets gute Fahrt....![]()