JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
340km

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Oli, der alte MuckenfresserDieser Druck, dieser unmenschliche Druck!
@Essmann und ich waren uns am vergangenen Sonntag einig, dass wir den Ötzi genießen wollen. Ich für meinen Teil werd mich auch daran haltenVorher wartet ja auch noch die Rhön als "Formcheck".
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man zur Ötzi-Vorbereitung 3.000 Jahreskilometer in den Beinen haben sollte. Ende August hab ich wohl so 8 - 9 TKM, wenn das als Vorbereitung nicht reicht, dann fahr ich halt Besenwagen. Unter Druck setz ich mich deswegen ganz sicher nicht, es ist Hobby - und das soll Spaß machen und Stress ABbauen.
Genau, ... so haben wir das gesagt!
Genießen, wenn wir richtig Kette geben und bei den Steigungen an den anderen Teilnehmern vorbeifliegen.
![]()
dito
Ich weiß es, ich weiß es....wenn du dich weiterhin hier herum treibst, weisst du bald nicht mehr, wann du weniger als 160 km/Woche gefahren bist![]()
Tobi, ich glaub du hattest allen Grund diese Woche weniger auf dem Sattel zu sitzen als der Ponyhof von Dir gewohnt ist! Der Job geht vor! (und da möchte ich im Moment nicht mit dir tauschen)Ich weiß es, ich weiß es....Diese Woche....
Aber ich versuche das noch etwas auszubessern.....
![]()
Ich will ja nicht unken, aber ich denke, bei deinem Pensum, würdest du müde lächeln, wenn du im Ziel wärst....An sowas wie den Ötzi würde ich mich gar nicht wagen. Respekt, dass ihr euch das gebt!
Hm also die Hausrunde am Mittwoch mit zusätzlicher Verlängerung endete mit satten 166hm (Barometer mit ROX gemessen). Ich gebe den Kelch auch gern wieder ab, aber eins ist sicher. Beim Ötzi verdoppelt sich meine hm Jahreszahl.... mindestens.@grandsport : 800HM auweia, immer wenn ich auf meinen Tacho schaue steht da eine 210 neben einem Gebirgesymbol. Ich glaube sogar, dass sind die Gesamtwerte in diesem Jahr. Wer bietet weniger. Wie bereits erwähnt, ich kämpfe mit jeder Autobahnbrücke
![]()
Damit könnte es also perfekt klappen mit unserem Grill-Treff mit Trikotübergabe. Danke @vanillefresser![]()
Noch gut 25 Stunden, mal 4 Punkte und 5 Personen: Da geht noch locker ein halbes Tausend!MdRzA Team BenGamMic- Platz 39. Das ist ja Großartig!
Fährt noch einer meine 200 Punkte ein? Dann haben wir Team Bonnum.