• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, letzte Meldung von der Urlaubsinsel. Die sich heute tatsächlich von der Sonnenseite zeigt. Hab auf die letzte Tour leider verzichten müssen, da sich die Schmerzen in meiner rechten Leiste einfach nicht verziehen wollten, und ich damit nur ein Hemmschuh, selbst für die langsamste Gruppe wäre... an Berge wäre heute gar nicht zu denken gewesen...

Aber auch so war der Urlaub super, das Radeln hat Spaß gemacht, und Dank MdRzA habe ich zum ersten Mal seit 12 Jahren keinerlei Sitzprobleme, die sonst immer schon am 2. Tag auftraten...

Morgen Abend geht es in den FLieger, und Montag geht der Alltag gleich wieder los... Ob mit Rad, oder Dose, weiß ich noch nicht... nach fast 1000km in den letzten 10 Tagen, fehlt ein bisschen die Motivation...
 
Hallo @JensB ja ich höre Dich :) Bzgl. BBQ: Am einzigen Termin wo ich konnte, hat sich privat was dazwischen gedrängelt, d.h. ich bekomms nicht geregelt. Ranking hab ich nicht mitgenommen :) Liegt wohl am Hoster, hab aber keine E-Mail über Gründe bekommen, denke mal das erholt scih in paar Stunden wieder... Falls nicht, stell ich auf jeden Fall noch ein finales Ranking am Montag hier ein! Ein schönes WE in die Runde!!
 
hab mich auch schon gewundert. Hatte auch Ende März auf dem Schirm. Aaaaber:

Rennrad-News.de Winterpokal

Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal!

Schnee und Eis sind dir egal? Niedrige Temperaturen schrecken dich nicht? Dann hast du auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, vom03.11.2014 bis zum 29.03.2015 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und am Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
 
Hi, heute wir gestern Home Office. Heute morgen noch mit der Büchse auf der Baustelle gewesen. Geht gut voran.
Dann ruft mich meine Frau an und meint unsere Nachbarin fordert einen sofortigen Baustop und Sie will das Umweltamt sowie die Presse informieren. Verklagen will Sie uns im übrigen auch.
Jetzt haltet Euch fest was der Grund dafür ist. Aktuell wird an der Fassade die Außendämmung angebracht. Dabei lässt sich nunmal nicht verhindern das einige Styroporkügelchen durch die Gegend fliegen und natürlich auch auf Ihrem Grundstück landen. Ihrer Meinung nach kontaminiert das den Boden und der müsste jetzt komplett abgetragen werden, was wir natürlich bezahlen sollen. Ich dachte zuerst es wäre ein Aprilscherz. Der Blick auf den Kalender zeigte aber das wir noch im März sind. Was soll man dazu nur sagen? Ich musste mich erstmal informieren ob da was dran ist. Hab sogar versucht beim Umweltamt anzurufen, aber da war Freitag 14:00 keiner zu erreichen. Nebenbei habe ich noch Verbot bekommen bei den guten Leuten vorbei zu fahren um zu fragen was Sie eigentlich für ein Problem haben. Wir denken die sind genervt ,das da jetzt an Ihrer Grundstücksgrenze so ein fast 9m hohes Haus hin kommt und den Garten beschattet. Wenn das ein Problem ist hätten Sie auch das Grundstück kaufen können. War lange genug ein Schild an der Einfahrt "Zu verkaufen".
Das kann ja was werden. Und dann soll man sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren. Echt nervig.
 
Meine letzte MdRvdAnH Runde diese Woche ist soeben zu Ende gegangen.
Betrinken von den Endorphinen die ich mir bei der geilen Runde erstrampelt habe, werfe ich mich just im Moment für ein paar Minuten in eine heisse Wanne und geniesse.
Waren dann doch noch 106 km plus die km von heute morgen. Ein schnittiger 30er Schnitt und derart platte Beine, wie genial!!!
Euch allen ein schönes WE und gebt noch mal Kette rechts!
Grüsse :D
 
hab mich auch schon gewundert. Hatte auch Ende März auf dem Schirm. Aaaaber:

Rennrad-News.de Winterpokal

Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal!

Schnee und Eis sind dir egal? Niedrige Temperaturen schrecken dich nicht? Dann hast du auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, vom03.11.2014 bis zum 29.03.2015 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und am Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

Eigentlich gefällt mir das nicht. Das bedeutet, ich muss am Sonntag im Regen raus :D
 
@Maddog : was für eine Schaizze:mad::mad:. Noch nicht mal eingezogen und so ein lächerlicher Kram. Hoffe für euch, dass es sich an einem schönen Sommertag bei einer Bratwurst und nem Pils ein wenig beruhigt.
WP Sonntag zu Ende??? Na da kann ich mir die große Runde in meinem Urlaub zum Bäcker wohl auch schenken. Soll eh die ganze Woche regnen. Aber lieber bei schlechtem Wetter Urlaub als bei schönem Arbeiten.
In diesem Sinne verabschiede ich mich auch auf meine letzte mdRnH Tour und wünsche noch ne angenehme Rücktour euch allen.
 
bin aber noch unfit und hab auch wenig zeit zum trainieren:(
Es geht den Menschen wie den Leuten. Als ich dieser Tage mein Rad nach der Winterpause aus dem Keller geholt hab, war das Fahren schon sehr plamabel. Spätestens, als mich ein Knirps überholte, und mich fragte: "na schaffst es noch", war es soweit, das ich mir am liebsten eine Marktkauftüte über den Kopf gezogen hätte. fg :mad::mad::mad::eek::eek::eek:
 
160 km diese Woche - kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soviel in 7 tagen geradelt bin. Heute habe ich mich gegen das Rad entschieden und bin zum ersten mal seit 3 Jahren laufen gegangen. Verdammt......das war hart.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Erholung und gutes Wetter :)
 
160 km diese Woche - kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soviel in 7 tagen geradelt bin. Heute habe ich mich gegen das Rad entschieden und bin zum ersten mal seit 3 Jahren laufen gegangen. Verdammt......das war hart.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Erholung und gutes Wetter :)
wenn du dich weiterhin hier herum treibst, weisst du bald nicht mehr, wann du weniger als 160 km/Woche gefahren bist :idee:
 
Zurück
Oben Unten