I
igliman
Na solche Gespräche würde ich mir derzeit liebend gerne wünschen!Moin!
In aller Ruhe zur Arbeit. Gelbling und Langarmunterhemd sowie lange Hose über kurzer Bip waren die richtige Wahl.
Tja, nach einem Gespräch mit meinem Vorgesetzten, hatte ich heute auf dem Weg zur Arbeit einiges zu grübeln was meine berufliche Zukunft angeht.
Es tut sich ein Aufstieg auf der natürlich nicht nur Vorteile bringen wird. Bin leider noch unschlüssig, daher gut das WE ist.
Lasst euch nicht ärgern und ignoriert die m.E. momentan sehr aggressiven Autofahrer!
Es gibt dabei wie Du schon sagst ein paar wichtige Dinge. Die Zeit (die man länger auf Arbeit und weniger mit der Familie hat), die Mehrarbeit (die dann möglicherweise in Stress umschlagen kann), das mehr an Verantwortung (woran man aber persönlich sehr wachsen kann).
Na klar, und dann das mehr am Ende vom Monat auf dem Konto.
Alles so Punkte, die man beachten muss.
Aber hier und da wären solche Gespräche schon sehr gut und interessant, zumindest für mich

So, dann hol ich mir mal ein Kissen und bereite mich auf den Büroschlaf während der Sonnenfinsternis vor. Mein Körper wird wohl, auf Grund der Dunkelheit, direkt in den Schlafmodus umschalten. Sozusagen eine Vollbremsung von 100 auf 0.
Ich hoffe mein Kopf schlägt nicht zu heftig auf der Tastatur ein