Pepe_Selter
Und immer MdRzA
Guten Morgen, heute -5°, trocken, fast windstill. Hin und wieder Reif o.ä auf der Straße - endlich einmal sind die Winterreifen nicht umsonst drauf.
Grüße
Pepe
Grüße
Pepe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal hier im Forum den Marathonquaeler.Mal ne Frage in dir Runde
Hat einer schonmal einen Carbonrahmen repariert ?
Bei mir hats das Schaltwerk gegen die Hinterbaustrebe geschlagen und nu ist die durch
Gruß
Hm, nee. Irgendwas scheint da durcheinandergepurzelt zu sein.Du hast doch einen Croix de fer Rahmen gekauft, ist der gepulvert?
Mal ne Frage in dir Runde
Hat einer schonmal einen Carbonrahmen repariert ?
Bei mir hats das Schaltwerk gegen die Hinterbaustrebe geschlagen und nu ist die durch
Gruß
Möge es dann auf der linken Seite mit der Länge reichen. Tretlagergehäuse hat 68 mm, Ultegra-Kurbel FC-6600. Müsste eigentlich, aber "müsste" ist manchmal ja zu wenig... Da hatte ich immer einen Distanzring, den ich jetzt vom Platz her weglassen könnte. Geht das, den einfach auf die Antriebsseite zu nehmen? Vom Platz her würde es passen.
Na das hört sich aber nicht doll an! Am besten dick einmümmeln und ordentlich schwitzen.Ein Hallo aus der heissen Wanne.
mich friert es seit heute Morgen ca. 09:00 Uhr.
Irgendwie hat mir auch die Kraft gefehlt und ein wenig spüre ich Knochen, Gelenke und Muskeln.
Ich schiebe es mal auf akuten sehr schlechten Schlaf. Min 3-4 Mal in der Nacht bin ich wach.
Wenn es morgen früh nicht besser ist, wird das Auto genommen...
Wundert mich eigentlich das so eine renommierte Firma die Gewinde nicht nachschneidet. Schwaches Bild, setzen sechs.Hm, nee. Irgendwas scheint da durcheinandergepurzelt zu sein.
Es ist ein Patria Randonneur-Rahmen (26'').
...
Irgendwie hat mir auch die Kraft gefehlt und ein wenig spüre ich Knochen, Gelenke und Muskeln.
...